logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zurück von den Basler Psi-Tagen ^^
White Shadow schrieb am 28. November 2004 um 23:07 Uhr (525x gelesen):

Hallo Leute!

So, da bin ich wieder, und es kommt mir so vor, als wäre ich drei wochen weg gewesen.
Von Freitag bis Heute war ich auf den Basler Psi-Tagen (http://www.psi-tage.ch), und ich bin WAHNSINNIG BEGEISTERT. Es war einfach toll toll toll. Es ist unbeschreiblich, wie es ist, sich mit ca 1000 Menschen als Einheit zu fühlen. Alle haben dieselbe Schwingung. Ich habe in diesen Drei Tagen die LIEBE erfahren, wie ich sie noch nie zuvor so intensiv erfahren habe. Vielleicht war ja jemand von euch auch dort, wenn ja, würde ich mich freuen, wenn er mir mal schreibt ;).
Für alle anderen kann ich diese Tage nur weiterempfehlen! ICh habe jetzt eine vollkommen andere Sichtweise und bin absolut glücklich - was für mich total mungewohnt ist, es ist beinahe schon unangenehm ^^.
Lustig war es nur, so ziemlich die einzigste der Jüngeren dort zu sein *g*

Irgendwie bin ich immer noch dort. Im moment ist alles so unwirklich wieder daheim und im alten trott zu sein. Naja, dann freu ich mich mal auf nächstes Jahr ^^.

Alles Liebe euch

White Shadow

<- die die jetzt in anderen Spähren schwebt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: