logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Feen: Feen & Naturgeister Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
UFO- und Außerirdische-Thread
butterfly schrieb am 24. September 2004 um 7:23 Uhr (776x gelesen):

> > Hallo Füchsin!
> >
> > > 1. UFO'S und Außerirdische: hat hier irgendeiner persönlich etwas Entsprechendes gesehen, erlebt?
> >
> > --Vor Jahren wurde ich einmal nachts wach mit dem Gedanken: Gefährliche Atomstrahlen! Ich "sah" blass-violette Strahlen um mein Haus herum. Dann fühlte ich, wie ein solcher Strahl direkt von Osten her in meinen Hinterkopf eindrang. Als der Strahl "merkte", dass ich seiner bewusst war, brach er ab. Allerdings war ich danach etwa eine halbe Stunde lang nicht in der Lage, mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Auch hatte ich sehr starke Kopfschmerzen, kreisrund und das Gefühl, dass meine "Kopfplatte" jeden Moment abplatzen würde. Noch Jahre danach empfand ich bei Meditationen an der "Eintrittsstelle" des Strahls starke Schmerzen.
> >
> > > 2. Sind die Erscheinungen materiell, oder sind sie reine psychische Projektionen, Bilder aus unserem Unbewussten, die eine natürliche Energie, eine Daseinsform etc. wiederspiegeln sollen (ähnlich Feen, Elfen, Zwerge etc. - Elementarwesen). Oder von uns selbst aus dem Unbewussten geschaffen werden (Elementale), nur eben in eine "moderne SF-Version" gebracht?
> >
> > --Es könnte durchaus sein, dass manche dieser Wesen sogenannte Ausserirdische sind, die sich uns manchmal in Elfenform etc. zeigen und damit zur Mythenbildung beitragen.
> >
> > > 3. Welche Möglichkeiten gäbe es in der Theorie, interstellar zu reisen - materiell? Immateriell als OBE (Astralprojektion, bzw. Projektion und Manifestation des eigenen Ichs in andere Gebiete und Zeiten).
> >
> > --Seth hat einmal erläutert, dass die Raumschiffe der Ausserirdischen Astralschiffe sind, sich also im Astralbereich bewegen. Daher auch ihre ungeheuren Geschwindigkeiten und unglaublichen Manövrierfähigkeiten. Das physische Universum erfährt ja eine Beschränkung durch die Lichtgeschwindigkeit. Somit sind alle bisherigen Versuche der offiziellen Raumfahrt begrenzt und werden es auch bleiben, wenn die Wissenschaft keine neuen Wege einschlägt.
> > Dass ausserirdische Raumschiffe manchmal gesichtet werden, liegt Seth zufolge daran, dass ein solches Schiff einen "Schwebezustand" zwischen den Frequenzen dreier Systeme halten muss, und zwar zwischen seinem eigenen Heimatsystem, dem Astralbereich und dem irdischen System. Da dies sehr schwer zu händeln ist, auch für Ausserirdische, können bei Frequenzverschiebungen Sichtungen geschehen.
> >
> > Viele Grüße
> > Wolfgang
> >
Morgen, Freund Shiva,

> > Zyprexa ist ein gutes Mittel da gegen.
> Aber auch Haldol,Leponex,Taxilan,Melleril,Atosil,Zyatyl,Orap u.s.w.


Na, du kennst dich ja aus *ggg*.

> Frage mich wie alt du eigentlich bist.

Die aufmerksamen Leser wissen das mittlerweile.
(Wie alt bist DU eigentlich?)

> Und Die Gespräche mit Seth...........nun ja:-(

Hast du sie gelesen?
Was hast du dagegen einzuwenden?
Seth ist durchaus was für eher..."Fortgeschrittene" :).

Welches ist deine bevorzugte Literatur (abgesehen von den Veden...kennst du noch was anderes)? Hast du dich auch mit Glaubenssätzen/Büchern usw. ausserhalb der Veden beschäftigt?
Nein?
Dann bist du sehr voreingenommen und kannst nicht wirklich Vergleiche ziehen, um dir ein Urteil bilden zu können.
Oder hast sie nicht verstanden und daher gleich verworfen?
Selbst die Bibel ist ein unerschöpflicher Quell des Wissens, wenn man sie richtig "liest".

Gruss zum Morgen,
butterfly :)

> Gruss:"Shiva"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: