logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
andere Welten
Nobby schrieb am 23. September 2004 um 18:16 Uhr (500x gelesen):

Hi Füchsin,

bei mir ist PR auch schon fast 20 jahre her ;-), ad astra ,-).

Interessanter Gedanke, OBE als "Fernreise" !

Da kommt mir ein unbestätigter Bericht in den Sinn, den ich mal in einem englischen Wissenschaftsmagazin gelesen habe.

DIesem Bericht zu folge gab es mal einen indianischen Schamanen, der konnte an zwei Orten gleichzeitig sein.
Wobei er sich an dem einen Ort in Trance begab, so daß dieser Körper hmm ja, so etwas wie der Basiskörper war, während an einem anderen Ort viele Kilometer entfernt ein zweites Erscheinungsbild von ihm erschien, mit dem er sogar Handlungsfähig war, also Materie bewegen und mit anderen kommunizieren konnte !

Wäre das eine Art "höhere" Form der OBE, mit dem auch Dein Gedanke der OBE-Fernreise ein hergeht ?

Liebe Grüße
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: