logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE-Erfahrung und Führung
Füchsin schrieb am 23. September 2004 um 15:58 Uhr (489x gelesen):

> 1. Wer hat während eigener OBE-Reisen (Astralprojektionen) die Bekanntschaft mit einer außerirdischen/Überirdischen Kraft oder Entität gemacht oder gar anderen Wesenheiten? Und wenn, waren sie materiell oder rein immateriell-psychisch?

Nun, ich. Genauer gesagt war es eine Gruppe von Wesen. Und sie war wohlwollend. Nach den Namen zu fragen habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut zu fragen, aber ich ahnte auch so, wer oder was sie waren.
Ob sie einer inneren oder einer äußeren Realität angehörten... Ich denke, beides. Aber es waren keine Elementale und keine Naturkräfte.

Naturkräfte generell, oder die Führung durch eine innere Macht und einen besonderen Schutz (Schutzengel etc.) habe ich eher innerlich gespürt. Auch Inspiratationen und Ideen.
Allerdings könnte man sagen, ich bin mal durch einen realen manifesten "Schutzengel" in Menschengestalt gerettet worden... ob das wohl mitzählt?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: