logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
UFO- und Außerirdische-Thread
dis schrieb am 23. September 2004 um 11:56 Uhr (498x gelesen):

> Generelles:
> 1. UFO'S und Außerirdische: hat hier irgendeiner persönlich etwas Entsprechendes gesehen, erlebt?

So halbwegs, ein weit entferntes riesiges oranges zigarrenförmiges Objekt hab ich als Kind mal gesehen, meine Mutter war Zeuge. Auf der Autobahn im Stau war es. Zuerst hing es schräg in der Luft und dann kam es wieder in die horizontale. Der Stau löste sich dann auf und wir fuhren weiter und die Sicht zum Objekt wurde leider dann behindert.

Es hatte weder eine Werbeaufschrift (Werbezeppelin *g*) noch eine Gondel. Dafür aber irgendwas reflektierendes in einer Linie angeordnet ca. in der Mitte des Objektes, falls es ein Schiff war, dann waren es wohl Fenster.

Aber keine Ahnung was es war. Nur so grosse Zeppeline gibt es eigentlich gar nicht mehr.

Was ich ansonnsten darüber denke: Lebensformen wird es woanders geben, aber wenn sie hierher kommen möchten, dann müssen sie wohl eine Menge aufgeben, denn wenn sie mit hoher unterlichgeschwindigkeit reisen, dann kommen sie zwar schnell hier an (Raumschiffzeit), aber auf ihrem Planeten läuft die Zeit leider anders und für diese sind sie Ewigkeiten unterwegs. Ist also nichts für Rassen dennen Beziehungen wichtig sind.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: