(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Feen:
Feen & Naturgeister
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
UFO- und Außerirdische-Thread
Elisabeth schrieb am 23. September 2004 um 10:53 Uhr (460x gelesen):
Vor allem würd mich interessieren, wie man Punkt 2 beantworten kann. Ich kann das für mich selbst nämlich nicht. Die Intensität der Gefühle, die hervorgerufen werden, ist ja kein Gradmesser für die "Echtheit".
Alles Liebe,
Elisabeth
> Nachdem dieses Thema so indirekt in den Mails auf der Seite hervorlugt und wir dieses Thema sträflich vernachlässigt haben, werden alle Poster ersucht, ihre Ansichten darüber zum Ausdruck zu bringen, so verdreht sie auch klingen mögen.
>
> Generelles:
> 1. UFO'S und Außerirdische: hat hier irgendeiner persönlich etwas Entsprechendes gesehen, erlebt?
>
> 2. Sind die Erscheinungen materiell, oder sind sie reine psychische Projektionen, Bilder aus unserem Unbewussten, die eine natürliche Energie, eine Daseinsform etc. wiederspiegeln sollen (ähnlich Feen, Elfen, Zwerge etc. - Elementarwesen). Oder von uns selbst aus dem Unbewussten geschaffen werden (Elementale), nur eben in eine "moderne SF-Version" gebracht?
>
> 3. Welche Möglichkeiten gäbe es in der Theorie, interstellar zu reisen - materiell? Immateriell als OBE (Astralprojektion, bzw. Projektion und Manifestation des eigenen Ichs in andere Gebiete und Zeiten).
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: