(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Chakra:
Lage der Chakras
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
UFO- und Außerirdische-Thread
Füchsin schrieb am 23. September 2004 um 17:15 Uhr (475x gelesen):
Hallo, Wolfi!
> --Vor Jahren wurde ich einmal nachts wach mit dem Gedanken: Gefährliche Atomstrahlen!
Also dazu fällt mir nichts ein, denn es gäbe zuviele mögliche Erklärungen. Was ist "gefährlich"? z.B. - wollte die Energie vernichten, oder war sie für dich einfach noch zu hoch (was ich glaube)? "Atomstrahlen" könnte so eine unbewusste Wortumfunktion sein, um dir etwas verständlich zu machen. Von den Aurafarben her würde es zu einem Chakra passen und wäre eine gute Sache - aber: wohl noch etwas zu hoch.... zu früh...
> > 2. --Es könnte durchaus sein, dass manche dieser Wesen sogenannte Ausserirdische sind, die sich uns manchmal in Elfenform etc. zeigen und damit zur Mythenbildung beitragen.
Das ist korrekt - wenn solche Wesen soweit (als OBE?) reisen können, können sie gewiss auch Körperformen aller Art annehmen, bzw. telepathisch-innerlich übermitteln.
>
> > 3. Welche Möglichkeiten gäbe es in der Theorie, interstellar zu reisen?
>
> --Seth hat einmal erläutert, dass die Raumschiffe der Ausserirdischen Astralschiffe sind, ...
Ich denke an einige Berichte von Entführungsopfern, wonach Wesen durch das Haus schwebten oder sie selber durch die Wand entführt wurden usw. und dass ihre Partner daneben lagen und schliefen und nichts vom Verschwinden bemerkt haben etc. etc. und denke auch, dass eine Astralprojektion bzw. ein Astralkidnapping in eine seelisch-psychische Realität (die ebenso eine "wahre Realität" ist!) die wahrscheinlichste Erklärung ist. Egal ob sie sich danach manifestierten oder nicht.
Ungeklärt ist natürlich, welche Motive die Entführer hatten, und ob der Schmerz und der Schock auch dagewesen wären, hätten die Entführten die Vorgänge begriffen.
Liebe Grüße -
Füchsin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: