logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
UFO- und Außerirdische-Thread
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 23. September 2004 um 17:48 Uhr (503x gelesen):

Hallo Füchsin! :)

> Also dazu fällt mir nichts ein, denn es gäbe zuviele mögliche Erklärungen. Was ist "gefährlich"?

--Insofern "gefährlich", als dass ich mich "bedroht" fühlte und natürlich sehr ärgerlich über diesen invasiven Eingriff war, der ohne meine -bewusste- Zustimmung geschah.

>"Atomstrahlen" könnte so eine unbewusste Wortumfunktion sein, um dir etwas verständlich zu machen.

--Sicherlich war es eine Wortumfunktion, die aber für mich leider etwas Negatives beinhaltete.

>Von den Aurafarben her würde es zu einem Chakra passen und wäre eine gute Sache - aber: wohl noch etwas zu hoch.... zu früh...

--Möglicherweise. Da aber dieser Strahl nicht in meinem Inneren entstand, sondern eindeutig von aussen kam, ist mir die "Quelle" dieser Strahlen nachwievor suspekt.

> Ungeklärt ist natürlich, welche Motive die Entführer hatten, und ob der Schmerz und der Schock auch dagewesen wären, hätten die Entführten die Vorgänge begriffen.

--Leider müssen wir m. M. nach auch davon ausgehen, dass so manchen Ausserirdischen unsere Empfindungen und Gefühle bei solchen Entführungen ziemlich egal sind, da sie selbst über keinen Emotionalkörper verfügen und unsere Gefühle nicht nachvollziehen können. Höchstens als Frequenzveränderungen. Nicht alle kommen mit Gedanken und Gefühlen der Liebe zu uns.

Lieber Gruß
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: