logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Ein Heiler verkürzt die Zeit des Leidens
einzelne Signatur schrieb am 19. Mai 2004 um 12:34 Uhr (531x gelesen):

(> > > > denn auch man selbst hat einen freien willen und muss sich nicht dem willen anderer beugen, sehr wohl muss man ihnen aber das recht lassen, sich gemäß ihres freien willens zu entscheiden und das dann für sich und an anderen auszuleben, ohne dass man sie in dieser
entscheidung beeinflusst!

> Wenn Dein Kumpel losgeht, sich besäuft und ins Auto setzen
> will und du daneben stehst, was tust Du?)

*führst du ein Selbstgespräch?
Naja ich hab auf jeden Fall keine Freunde die sich besaufen und dann autofahren würden. Wenn es doch passieren würde, währe ich nicht dabei, weil ich mir nichts aus Alkohol mache.

> Recht und Unrecht im Rahmen der Dualität ist u.U. zeitweilig, wenn es nicht die Naturgesetze betrifft, diese
> sind ewig und auch absolut.

*Nein das sind alles nur verwirrungen die aus unterschiedlichen Perspektiven hervorgehen.
*Wenn wir zum beispiel sagen das der Mond eine Kreisbahn hat, würde wohl jeder erstmal zustimmen, weil das vom Systemmittelpnkt Erde so scheinen mag, aber vom Systemmittelpunkt Sonne würde man feststellen das sich die Erde auch bewegt und die Mondbahn beschreibt daher eher soetwas wie eine Sinuskurve.
Dann könnte man den Systemmittelpunkt auf die Galaxie festsetzen und die Mondbahn würde ob der Sonnenbewegung wieder anders aussehen.

Jedes Recht ist also ebenso eine Illusion wie jedes Unrecht, da Perspektiven mehr oder weniger willkürlich festgelegt werden MÜSSEN.

Krisna hat die absolute Perspektive, denn er hat jede Perspetive und kennt alles.

Man muß verstehen das man an diesem Ort keine Richtige Perspektive haben kann und keine Falsche, sondern nur eine Anzahl.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: