logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Dualität, Neutralität, Transzendentalität
Genie schrieb am 19. Mai 2004 um 0:59 Uhr (430x gelesen):

huhu ihr beiden,

> > > *** Ich denke, wenn man versucht sein Ego zu finden, begibt man sich auf eine Suche die niemals Enden wird man wird niemals das Ziel erreichen/finden. Das Ego kann man nur finden wenn man denkt, das Denken ist so wie das Ego unendlich, es sind ihm keine Grezen gesetzt.
>
> >>>>Es geht darum das Ego(so es überhaupt eines gibt)zu vergessen.Und wenn es nur für einen Augenblick in der Meditation ist.Das genügt völlig.Vergessen-Erinnnern-Vergessen-Erinnern-Vergessen-Erinnnern u.s.w.<<<Das ist scho ein"Mantra"in sich:-).

*** Ja, das ist wahrhaft schön, wenn man sein Ego vergisst.

>> > > Die usprüngliche Krankheit aller
> > > > Krankheiten ist der Neid auf Gott.
> > > > Es gibt nur einen Purusha (Genießer).
> > > >Purusha ist der Wert der absoluten Stille.
> > > *** Hoffe das kommt nicht so rüber von mir :). Neidisch bin ich nicht auf ihn er ist mir in gewisser Weise egal :).
> > >>>Du bist so voller Schmerz,das es mich Traurig macht.

*** Du wirst mir langsam unheimlig......aber es wird Enden so oder so.....

> > > *** Ich bin 22 *sichkleinundniedlichmach* ;)
> > >>>Was machst du nur mit dir und warum?

*** ..........

> > Sehr gut um mehr und mehr spirituelles Wissen zu lernen.
> > >>>Kann man Wissen denn erlernen?Oder beruht es viel mehr auf Erfahrung?

*** Ich denke beides, aber das Erfahrene ist mehr von Wert.

> >>>Du bist schön,du hast es nur vergessen

*** Hör auf Shiva :)

> > > Aber was ich noch sagen wollte, meiner Meinung nach gibt es keine Seele kein Geist... das sind für mich nur verschiede Worte für das "Gleiche".... Das Bewusstsein. (damit meine ich nicht Wissen wer/was man selber ist)
> > >>>Dann gibt es dich auch nicht.Bewege mal deinen linken grossen Zeh.Was meist du wer das macht,dein Nachbar?;-)))

*** Mein Ego (Ich)...nicht mein Geist (gibts für mich ja nicht) nicht meine Seele (ebenso) in gewisser Weise nicht mein Bw.

Das Bewusstsein, ich schreibe nicht mein Bw und nicht Ich..weil Ich/Mein = Ego. Das Bw kann/ist ohne Ego sein/existiert ohne ich. Trotzdem ist noch jemand da, man selber aber ohne ich. Schwer zu beschreiben :).

Alles Liebe
"Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: