:-)
Karl Rohde schrieb am 13. April 2004 um 11:18 Uhr (702x gelesen):
>
> #Wo bleiben Deine Gegenargumente? Mag sein dass Du mehr weisst als ich- aber so wie Du Dich hinstellst scheint es mir, als würdest Du nicht mal ein Gehirn vom Dünndarm unterscheiden können....
Tut mir leid, ich kann nicht mit Dir argumentieren, da Du einfach noch nicht weit genug fortgeschritten bist. Du könntest vielleicht etwas mit den fachlichen Begriffen anfangen, aber wirklich verstehen wirst Du es nicht. Ich bezweifle, dass sich die Lehren Deines Grundstudiums seit meinem dermaßen verändert haben.
>
> #Weisst Du was das bedauernswerte an Dich ist? Du meinst etwas zu wissen- aber Du täuschst Dich gewaltig! Du siehst nur die Oberfläche, und meinst nun alles zu wissen- vertiefe Dich in jene Phänomene. Dass das meiste im Gehirn abläuft weiss mittlerweile jedes Embryo. Suche weiter.. lass Dich nicht durch die Oberfläche verblenden.
Jaja, nur die Oberfläche. Wie eintönig...die Argumente der Spiritisten sind immer dieselben. Immer das gleiche Gelaber.
Glaube, alles purer Glaube.
> So, nun gehe schlafen und denke weiter nach. Und wenn Du mal zu jener Erkenntnis kommst, dass Du im Grunde genommen nichts weisst, dann erst hast Du wahres Wissen erlangt,...
Richtig und Du in Deinen zwanzigern kannst mir bestimmt sagen, wann ich Erkenntnis erlangt habe. Sehr amüsant, dass muss man Dir lassen. Ein aufgewecktes Kerlchen wie Du, wird sehr rasch die Wirklichkeit verstehen. Da mache ich mir keine Sorgen.
Mit ebenso freundlichen Grüssen,
Karl Rohde

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: