(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
:-)
Pier schrieb am 12. April 2004 um 17:22 Uhr (596x gelesen):
#Wo bleiben Deine Gegenargumente? Mag sein dass Du mehr weisst als ich- aber so wie Du Dich hinstellst scheint es mir, als würdest Du nicht mal ein Gehirn vom Dünndarm unterscheiden können....
>Aber Du hast noch genug Zeit in Deinem Leben, Dir das Wissen anzueignen. Und mit dem Medizin Studium bist Du auf dem richtigen Wege.
#Ja, die Zeit habe ich! Und ich werde hoffentlich weiter kommen als Du! Du machst den gleichen Fehler wie alle Pseudowissenschaftler- verbringe den Rest Deines Lebens damit, diesen Fehler zu finden und zu beheben. Mit Deiner Einstellung wirst Du keine Fortschritt mehr machen... ändere Deine Sichtweise- Die Zeit hast Du hoffentlich noch.
> Du magst mich gerne als Besserwisser bezeichnen, dass tun die Unwissenden gerne :)
#Weisst Du was das bedauernswerte an Dich ist? Du meinst etwas zu wissen- aber Du täuschst Dich gewaltig! Du siehst nur die Oberfläche, und meinst nun alles zu wissen- vertiefe Dich in jene Phänomene. Dass das meiste im Gehirn abläuft weiss mittlerweile jedes Embryo. Suche weiter.. lass Dich nicht durch die Oberfläche verblenden.
So, nun gehe schlafen und denke weiter nach. Und wenn Du mal zu jener Erkenntnis kommst, dass Du im Grunde genommen nichts weisst, dann erst hast Du wahres Wissen erlangt,...
Nun suche mal Deinen Weg- Du hast ihn noch nicht mal angetreten...
Mit freundlichen Grüssen,
Philippe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: