Verleugnung
Karl Rohde schrieb am 13. April 2004 um 11:07 Uhr (748x gelesen):
> Da frage ich mich doch tatsächlich, in wie fern solche Leute wie Karl Rohde nun Angst vor der Wirklichkeit haben... denn sonst würden solche Leute die gesamte Spiritualität nicht so konsequent verleugnen, die für satte 95% der Weltbevölkerung real ist. Und wenn ihr jetzt das Argument auffahrt, daß 95% der Weltbevölkerung eben Angst davor haben, zu leben, und daß sie "auf der Flucht vor dem Leben sind"... dann nenne ich euch schlicht und ergreifend dumm und ignorant. Dann meine ich, daß ihr ganz bewusst an der Realität vorbeileben wollt und daß ihr die Naturwissenschaft in den Stand einer Religion erhebt. Dieses Recht nehme ich mir heraus.
> Dirk
Du bist verblendet. Ihr glaubt an etwas wofür es keine Beweise gibt. So einfach ist das. würde ich einen Beweis vorfinden, hätte ich keine Probleme damit daran zu glauben. Ihr steckt adnere auch immer in die gleiche Schublade. Will nichts sehen, will nichts glauben, ist sturr....glaubt nur an die "Wissenschaft".....das ist lächerlich und naiv.
Sammelt noch ein wenig mehr Lebenserfahrung, vielleicht könnt Ihr Eure Träume dann endlich verlassen.
Ich war in meinen jungen Jahren genauso. Ich wollte die Naturwissenschaft auch eines besseren belehren. Sie hat jedoch mich eines besseren belehrt.
Ich hoffe, dass es Euch auch so ergehen wird.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: