logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Reinkanation(Wiedergeburt)
Re.Wolle schrieb am 13. April 2004 um 0:55 Uhr (550x gelesen):

> Hallo Swila!
>
> > Ich bin der festen Überzeugung das es so etwas wie Wiedergeburt wirklich gibt
>
> --Ja, natürlich gibt es die Wiedergeburt, auch wenn es die westliche Wissenschaft ablehnt. Aber sehr vieles existiert ohne den Segen dieser Wissenschaft! :)
>
> Du musst Dir vorstellen, dass Du eine gigantische Seele hast. Mit "gigantisch" meine ich das Bewusstsein der Seele. Denn dieses umfasst alle Inkarnationen. Allerdings lebt die Teilseele Swila -ich nenne sie mal so- nur einmal. Du wirst nach Deinem körperlichen Tod wieder ein Teil Deiner Vollseele, mit dem ganzen Wissen und der Erfahrung dieser Seele.
> Deine Seele sendet immer wieder Inkarnationen aus, von denen einige auch Wesensanteile von "Swila" haben können.
>
> Wir sind in Wirklichkeit alle Lichtwesen, deren Bewusstsein für die irdische Realität nur sehr gesenkt ist, damit wir die irdische Polarität auch voll erleben können. Auch entwickeln wir vor unserer Inkarnation einen Lebensplan, der für unser Leben und Erleben die Rahmenpunkte liefert. Nach unserem physischen Tod erkennen wir in den Astralebenen nach und nach die Bedingungen unseres irdischen Lebens und wenn wir das volle Bewusstsein wieder erlangt haben, können wir in die Lichtebenen übergehen, die unsere wahre Heimat sind.
>
> Nun, die Wissenschaft kann dies alles nicht messen, also lehnt sie es ab! Es gibt genügend Berichte von "drüben", wie erstaunt diese "Wissenschaftler" sind, wenn sie sehen, dass das, was sie so vehement abgelehnt haben, doch existiert! Aber sie haben sich ihren Lebensplan ja selbst so gewählt.
>
> Gruß Wolfgang
> Ich schmeiss mich weg! "Alles Erleuchtete!"
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: