logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Reinkanation(Wiedergeburt)
Re Reinkanation schrieb am 11. April 2004 um 6:28 Uhr (531x gelesen):

> > > träume bestellen ?
>
> Ja! Wenn ich ganz intensiv über etwas träumen will, dann 'kommt' der Traum manchmal zu mir. Es kommt auch vor, dass ich beim Träumen weiß, dass ich im Bett liege...!
>
> > der traum kommt nicht zu dir,sondern du gehst dabei wohin.
> > der traum ist die ganz alltägliche astralreise die jedermann durchführt,nur mit dem unterschied ,daß sich die meisten nicht daran erinnern können.
>
> Das ist sicher meistens so - aber wie gesagt: manchmal weiß ich, dass mein Körper dabei im Bett liegt. Etwas geht raus und etwas bleibt zu Hause.
>
> > ob man aber die im traum durchlebten bzw durchwanderten sphären als gleichbedeutend mit früheren leben ansehen kann ist eine ganz andere frage und meistens trifft dies auch nicht zu.
>
> Natürlich nicht alle! Ich schrieb doch auch: man kann...
>
> > aber es ist durchaus möglich in eine bestimmte sphäre in die man wärend eines traumes gelangt ist bewußt wiederzufinden.voraussetzung dazu ist aber ,daß die eigene geistige entsprechung zu dieser spähre nach wie vor besteht.
> > denn auch dort gelten universale gesetzmäßigkeiten.
>
> das sowieso. man findet so etwas ja auch nur, wenn es für das momentane Leben wichtig ist. obwohl - ich habe auch schon vor etlichen Jahren von jemandem geträumt, den ich erst 10 Jahre später wiedergesehen habe. Ich kannte ihn aber nicht aus diesem Leben, sondern aus einem anderen.
> Anna Anna dreh dich nicht um!!!Du weisst ja warum.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: