logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Reinkanation gibts nicht....
taothustra schrieb am 10. April 2004 um 18:21 Uhr (528x gelesen):

> Die Herren Wissenschaftler? Ich BIN Wissenschaftler, ich habe mich persönlich mit diesen Themen auseinandergestzt und das seit mehr als 20 Jahren.
> Jeder darf glauben was er will, natürlich. Jedoch ist es unser Ziel unseren Glauben zu überprüfen, zu belegen oder widerlegen. Das scheint der Grossteil hier nicht zu tun und das ist der Unterschied. Ihr bleibt stehen und glaubt weiterhin an alte, widerlegte Dinge. Viele andere Menschen jedoch entwickeln sich weiter und ändern ihren Glauben, wenn sie einen Teil der Wahrheit entdeckt haben.

.....einen teil der wahrheit ?
genau das ist das problem von euch wissenschaftlern,ihr seid ausserstande etwas ganzheitlich zu erfassen bzw eure puzzleteile in ein ganzheitliches system zu integrieren.
deshalb bleiben euch auch die antworten auf die entscheidenden fragen des lebens verschlossen.
seelische und geistige dinge sind imateriell - im sinne des empirischen begriffes materiell - und daher durch "materielle" meßinstrumente von vorneherein nicht meßbar.
du gehst doch auch nicht mit einer schaufel zum wasser wenn du welches holen willst.
das problem bei euch aber ist,daß ihr durch euere art wissenschaftlichen treibens,die wahren sinne und möglichkeiten des menschen immer weiter zurückentwickelt.
eure instrumente sind deshalb nicht als erweiterung der wahrnehmung und der technischen möglichkeiten anzusehen,sondern eher als krücken ,die etwas ersetzen sollen,was im menschen weitaus besser und vollkommener angelegt ist und das er im sinne der wahren geistigen wissenschaft zu entwickeln hat,wenn er sich wahrhaft wissenschaftlich nennen will.
sind es menschen die vorahnungen haben die eintreffen oder sind es meßinstrumente ?
sind es menschen die anderen mit bloßen händen von tödlichen krankheiten befreien oder sind es die "wissenschaftlichen werkzeuge" die sie aufgegeben hatten...
ich könnte dir noch viele beispiele bringen ...aber du kennst sie ohnehin..denn die meisten davon trägst du mit dir herum weil du sie tagtäglich verdrängst.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: