(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Reinkanation gibts nicht....
Karl Rohde schrieb am 12. April 2004 um 8:36 Uhr (630x gelesen):
> #ich "forsche" hobbymässig erst seit einigen Monaten an diesen Phänomenen und studiere Medizin im Grundstudium. Zwischen uns liegen wohl mehr als 25 Jahre, und ich bin enttäuscht mit welcher Arroganz und Besserwisserei Du an Sachen rangehst, die Du auch nach 20 Jahren weitere Forschung nie verstehen wirst....
> Du darfst das Bewusstsein und jene Phänomene nicht den Grenzen deines Vorstellungsvermögens anpassen- du solltest eher deren Komplexität unterstreichen, und versuchen, dein Wissen auszudehenen, um das Bild jener Phänomene zu erfassen.
Nun, dann würde ich Dir raten noch ein paar Jahre länger und intensiver zu forschen, denn dann wüsstest Du, dass Deine Beispiele schon erklärt worden sind.
Es ist müßig mit jemandem über ein Thema zu sprechen, von dem er keine Ahnung hat. Aber Du hast noch genug Zeit in Deinem Leben, Dir das Wissen anzueignen. Und mit dem Medizin Studium bist Du auf dem richtigen Wege.
Du magst mich gerne als Besserwisser bezeichnen, dass tun die Unwissenden gerne :)
Mit freundlichen Grüssen,
Karl Rohde

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: