logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gib es doch einfach auf ...zum letzten.
Mahacoon schrieb am 24. November 2003 um 9:29 Uhr (410x gelesen):

> > ** Scheinbar doch nicht akzeptiert, denn du gehst ja ab wie ne *Rakete*.:))
> Naja, meine Liebe, du hast ja wohl lange genug an der Zündung rummanipuliert...ich bin ein MENSCH, und ich lasse mir keine Rolle aufdrücken, die ich NIE gespielt habe und die ich auch nicht zu spielen gedenke.
** Sag mal Butterfly???? WAS habe ich in meinem POSTING oben geschrieben?? Ich bat dich freundlich die Finger raus zu lassen, wenn zwei menschen sich lieben. Das heißt, dass man einen Schritt zurücktritt.
Du kommst mir hier mit frei erfundenen Dingen, die du mir vorwirfst. Wann habe ich dich öffentlich niedergemacht??? Warum fängst du an zu schießen?? Nur weil man dir etwas sachlich sagt? Du beantwortest keine einzige Frage und fängst an zu kämpfen.

> Warum sollte ich? Hast es mir doch ausdrücklich untersagt.
** Weil du mir hier etwas vorwirfst, was du selbst tust:))) Du schreibst seitenweise Texte nicht ich:)
> Und deinen Hang zu diesbezüglichem Exhibitionismus kenne ich ja.
** Bitte?? Lüg nicht rum. Echt du hast eine Kl.....! Du lebst in einer ganz schönen Traumwelt und versuchst dich hier ins Licht zu stellen. Das du aus purer Falschheit bestehst das wissen hier so einige. Aber bitte:)
> >
> > > Zunächst:
> > > Vergiß nicht: Du HAST mich angesprochen (in deinem Eingangsposting), warum also sollte ich mich NICHT angesprochen fühlen?
> > ** War klar, dass du es wiedermal nicht verstehst. Wirklich schade:)
> Jaja....ICH verstehe nicht...das ist dann das letzte Argument, welches du immer ins Feld führst.
** Irrtum, das war DEIN Argument ein oder zwei Postings zuvor. Ich drücke dir nur rein, was du vorher vom Stapel läßt. Aber wenn es andere tun und gerade FRAUEN, dann bist du in Kampfmontur unterwegs:)

> Ach, mach' was du willst. Ich gehe öfter in mich als du meinst, und wohl auch öfter als du, scheint mir....

** Träume weiter....:)))
> Soso....was hast du mir denn geschrieben, was so überaus mißverständlich sein könnte? Und wieso suggerierst du hier wieder, ICH lebte stattdessen im Zorn - so ein Quatsch...

** So wenn das Quatsch ist....dann verstehe auch einmal, dass deine Argumente Quatsch sind. Jetzt verstanden?

> Was meine Person betrifft, so kannst du davon ausgehen, dass ich es (natürlich!) besser weiss als du. Und alles andere steht hier nicht zur Debatte.
** Deine ganzen Attacken standen nicht zum Thema, es stand lediglich ein Rat dort, auf den du in deiner typischen Manier geantwortet hast.

> > ** Ja Hass gegen mich und wütende Angriffe erwischen dich selbst:)
> Mahacoon...ich HASSE dich nicht, wie kommst du bloß darauf?
** Durch das, was da rüber kommt, ist mir aber recht egal, denn du bist mir nicht wichtig:)
> Ach, diese Kiste ist gänzlich verfahren und ich hab jetzt keine Lust auf nochmalige Diskussionen....Ich schicke jetzt - wie ich es mir vorgenommen hatte, und deine Antwort hat wahrhaftig nichts daran geändert - den 2. Teil meines Posts von gestern los...wenn es geht....
** Oh Meisterin, ich habe es nicht verdient, dass du uns den zweiten Teil nicht schickst.
Wenn du nicht öffentlich zuschlagen wolltest, wie du es ja geschrieben hast, so würdest du nicht nochmal EXTRA oben im Forum darauf hinweisen, dass du mir ja unten geschrieben hast. Du bist unehrlich und mir Intrigenspiele zu unterstellen ist eine Frechheit und das weißt du ganz genau!

> Du tust mir leid. Und ich bin in der Tat sehr zornig auf dich. Aber ich hasse dich nicht. Denn irgendwie sind wir uns auch wieder sehr ähnlich.
** Nein ähnlich sind wir uns ganz und gar nicht, davon träumst du und das hättest du gerne. Deinen Zorn kann ich spüren, und ich schicke ihn an dich zurück. Ich habe nämlich auf deinen Zorn keinerlei Bock! Und auf dein falsches Mitleid, (was ich eh nicht brauche, wozu auch??) Kann ich und auch andere gerne verzichten.
Und jetzt lass mich einfach in Ruhe, denn Thema war lediglich ein Rat.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: