logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@mahacoonchen :-)
butterfly schrieb am 21. November 2003 um 12:20 Uhr (439x gelesen):

ach, mein coonchen, darum geht es doch auch gar nicht...und ich hatte bisher auch nicht meine "Fingerleins" drin (kann es sein, dass du was verwechselst?? :-)).
> ihn so sehr mag, dann halt doch die Fingerleins raus.
> Manchmal muß man im Leben einen Schritt zurückgehen, aus Achtung und Rücksicht vor einem Menschen (oder zweien).
Yesss, nach diesem Procedere verfahre ich öfters als du meinst :-).
> Und oftmals wenn man das nicht macht, spielt man mit dem feuer.
Nein, nein....beruhige dich; so ist es wirklich nicht.
Nun weiss ":)" doch wenigstens, dass sie ihn mag (liebt?).
Ist das nicht....einfach nur wunderschööön? - (Oh, ich spiele gerne den Amor; auch wenn man mir gelegentlich meine kleinen Pfeilchen nicht wiedergibt oder sogar 'puttmacht vor lauter Ärger...:o(.
>Und der Kreislauf der Dinge setzt sich unendlich fort bis zum absoluten Chaos.
Mahacoon: Es GIBT keine Kreislauf, wie du ihn vermutest. Und Chaos als solches kann dennoch reizvoll sein (zumind. für mich...). (Habe schon neulich in einem Post an den Smiley gemerkt, dass du einem Irrtum aufgesessen bist. - Aber das ist auch egal - und wie immer werde ich es für mich behalten und nur ein wenig schmunzeln....(büste mür böse döswögen *lieb schau*...?? - bütte nich!! ;o)).
Liebste Grüsse,
vom butt'l
> Ist nur ein kleiner Tip von mir an dich:)
> @anna: Nicht besitzergreifend werden;)
> Liebe Grüße an alle drei
> Mahacoon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: