logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

grenzen wir das mal ein.. teil 2
:) schrieb am 21. November 2003 um 13:47 Uhr (444x gelesen):

> Du fragtest mich einiges:
> 1. Ja, ich arbeite.
> 2. Ich esse sehr selten Fleisch.
> 3. „Isse abbe gaarr keinee-Auto (mehr)“ (*ggg*)
> Und was sagt dir all das nun??
--- 1. du unterstützt das Kapital-Verbrechen(gott geld trennt die menschen sehr, ich bin ja ein Ossi, hab zwar nicht all zu viel mitbekommen(7-8 alt) aber ich weiß 100%ig das die damals viel sozialer waren, alle waren arm und hielten mehr zusammen um einigermaßen über die runden zu kommen. jetzt wird viel zu sehr auf äußerliches geachtet. weil der mehr könnte ja den ruf eines der weniger hat wegbekommen, einfach und kurz gesagt. Aber geld ist schmutzig es trägt zur globalisierung bei. Das geld machte entwicklungsländer erst zu entwicklungsländer. Vorher kamen die zurecht! Also sie noch nicht ausgebeutet wurden. Und ihnen zeug angedreht wurde, welches sie nicht brauchten. Sie haben diese Menschen Fernsehgeräte angedreht, süchtig gemacht davor kamen diese länder besser zurecht, erst jetzt dank dieser doofen weltwirtschaft sind es länder die nicht mehr mithalten können. Aber letzten endes hat wohl auch das alles seinen sinn. Nur es wäre sicher auch anderst gegangen.
2viel fleisch hätte ich nicht schön geheißen. Leben tötet man nicht.
3gut gut. (hab selber eins, wäre ich nicht behindert hätte ich es schon abgeschaft, und wenn ich nur den vorwand nehme, das ich es kaum finazieren kann) Nichts gegen wasserstoffautos, deren patente leider die reichen ölländer aufgekauft haben um weiter ihr öl zukaufen zu können und besser zu sein.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: