Re: @mahacoon
butterfly schrieb am 22. November 2003 um 7:06 Uhr (554x gelesen):
Mahacoon: Auf ein Wort. (Und laß' uns dafür "vor die Tür" gehen - will sagen, du kannst mich anmailen, denn du hast ja meine Addy. - Wir müssen uns also nicht ständig und immer wieder ausschließlich über's Forum austauschen.
Sowas mag ich nicht. Und stiftet mit Sicherheit mehr Unruhe, als du mir unterstellst.)
Danke.
bf
(bin erst So-Abend wieder da; nicht wundern also, wenn du auf Antwort warten mußt)
> > ach, mein coonchen, darum geht es doch auch gar nicht...und ich hatte bisher auch nicht meine "Fingerleins" drin (kann es sein, dass du was verwechselst?? :-)).
> **Es war einfach nur ein Tip, und bitte lass das coonchen mal sein. danke .
> > > ihn so sehr mag, dann halt doch die Fingerleins raus.
> > > Manchmal muß man im Leben einen Schritt zurückgehen, aus Achtung und Rücksicht vor einem Menschen (oder zweien).
> > Yesss, nach diesem Procedere verfahre ich öfters als du meinst :-).
> **ahja;)
> > > Und oftmals wenn man das nicht macht, spielt man mit dem feuer.
> > Nein, nein....beruhige dich; so ist es wirklich nicht.
> > Nun weiss ":)" doch wenigstens, dass sie ihn mag (liebt?).
> **Das wußt smile doch schon länger:)
> > Ist das nicht....einfach nur wunderschööön? - (Oh, ich spiele gerne den Amor; auch wenn man mir gelegentlich meine kleinen Pfeilchen nicht wiedergibt oder sogar 'puttmacht vor lauter Ärger...:o(.
> ** Nun man sollte nicht zu hoch fliegen, manch einer will dein Amor nicht:)
> > >Und der Kreislauf der Dinge setzt sich unendlich fort bis zum absoluten Chaos.
> > Mahacoon: Es GIBT keine Kreislauf, wie du ihn vermutest.
> ** Das war eher allgemein gemeint. Nichts für ungut.
> >Und Chaos als solches kann dennoch reizvoll sein (zumind. für mich...). (Habe schon neulich in einem Post an den Smiley gemerkt, dass du einem Irrtum aufgesessen bist.
> ** Nun wenn du das glaubst...dann glaube das mal weiter *schulterzuck*
> - Aber das ist auch egal - und wie immer werde ich es für mich behalten und nur ein wenig schmunzeln....(büste mür böse döswögen *lieb schau*...?? - bütte nich!! ;o)).
> ** jeder hier sitzt irgendwann jemandem auf, es ist nur eine Frage der zeit. Und manchmal wird auch eine Katze gejagt;)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: