:) schrieb am 21. November 2003 um 13:56 Uhr (549x gelesen):
> Deinen Fru st - deine Umwelt und dein Umfeld betreffend - kann ich zwar verstehen, andererseits trägst du (wie jeder andere auch) mit deinen Reaktionen durchaus entscheidend dazu bei, wie man dir gegenübertritt (diese Erfahrung hast du doch sogar hier im Forum schon gemacht, in dem die wenigsten sich von Angesicht zu Angesicht oder überhaupt "näher" kennen dürften...).
--- ja hat bestimmt auch seinen sinn. Hast mich echt zu einer do ofen zeit erwüscht, hab gerade so den fl ash alles hat seinen sinn. Oder es liegt wohl an deinem Text dazu kann ich nichts hinzufügen!? aber wer weiß. hat schon seinen sinn. *G
> Und wie bei dir ist es auch bei anderen: Es hat nichts mit „einsichtig /klüge r/ besser sein“ zu tun, wenn man nicht „nachgeben“ kann. - Igno ranz und Impe rtinenz widerstreben mir nunmal, und da kann ich meine (teilweise zugegebenermaßen große) Klap pe nicht halten.
--- haste schön gesagt. so ist es wohl. *g* und ich bin keinesWeges besser.
es war meiner Wenigkeit eine Ehre mit Ihrem Reich zu flüstern!
Danke
Ciaoi
> (Und: Nein, Anna - SO gut andererseits wiederum nicht - kri eg‘ dich also bitte wieder ein, ok? - Herzliche Grüsse auch an dich).
sie geht von sich aus ;) *g Ist aber ok die Frau.(:x)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: