logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@mahacoon (gesplittet, denn von der Antwort hält mich heute NICHTS ab...)
butterfly schrieb am 23. November 2003 um 18:39 Uhr (471x gelesen):

> - Wir müssen uns also nicht ständig und immer wieder ausschließlich über's Forum austauschen.
> **ständig? immer wieder ausschließlich? wann bitte schön?
> Ich unterstelle dir nichts, ich weiß etwas über dich, aber damit lasse ich es auch ruhen. Ich will dir nix, keine Panik.
> Ich werde nun einen Bogen um deine postings machen, da du dich da immer angegriffen fühlst;) Obwohl es keine Angriffe sind.
> > Sowas mag ich nicht. Und stiftet mit Sicherheit mehr Unruhe, als du mir unterstellst.)
> > Danke.
> ** Andere mögen das vielleicht auch nicht, schon mal drüber nachgedacht? Wo habe ich mit einem Wort dir etwas unterstellt????
> Warum fühlst du dich immer angesprochen und schuldig??? Und entschuldigst dich im Vorhinein schon mal prophylaktisch?
> ** Ne der mailkontakt ist abgebrochen und das bleibt er auch.
> Mach es gut.
...*kopfschüttel*
(Sowas überaus Lächerliches...nein wirklich, Mahacoon, ich glaub' fast, du verwechselst mich mit manchen Männern, die solch kapriziösen Spielchen etwas abgewinnen können und die vielleicht drauf stehen - ICH NICHT!) - Und so geht nicht mal eine Frau mit mir um (allerdings auch kein Mann, verlaß' dich drauf...).
Also schön. - Gut und schön, und akzeptiert. Warum auch nicht? - Habe auch (und manchmal habe ich das bedauert) oftmals keine Zeit mehr, per Mail nur zu "plauschen". Da gibt es wirklich Wichtigeres. - Aber zuvor noch einiges, das ich dir dennoch mitteilen werde (nicht schlecht, dass es so weit unten steht, denn es ist eigentlich nur für dich bestimmt und nicht für die Allgemeinheit - dennoch in der Form, die dir am meisten zu liegen scheint: nämlich öffentlich; dennoch hoffe ich auf Zurückhaltung möglicherer anderer Leser):
Zunächst:
Vergiß nicht: Du HAST mich angesprochen (in deinem Eingangsposting), warum also sollte ich mich NICHT angesprochen fühlen? - Und entschuldigt habe ich mich weder vorher (prophylaktisch) noch werde ich das hinterher tun, denn ich wüßte nicht, wofür.
Mahacoon, du schreibst in einem latent geheimnisumwitterten Stil und mit versteckten Andeutungen, als könntest du mich mit IRGENDWAS erpressen ("ich weiß was, ich weiß was...aber ich sag's nicht, denn ich *will dir nix*").
WEISST du WAS?? - N-I-C-H-T-S weisst du über mich! Und ich glaube, das ist dein ganzer Zorn. Du reimst dir Dinge zusammen - wer tut das nicht gelegentlich?
Manchmal jedoch liegt man SOWAS von daneben!! - Aber wenn es dir was bringt, dann erlöse doch dich und alle anderen Neugierigen (vielleicht ja auch mich) von dieser Anspannung - wenn du meinst....
So, jetzt kommt Teil 2 in einem 2. Post (da ich nicht alles weggekriegt habe und wegen meiner eigenen Dummheit auch noch alles nochmal schreiben musste....)
....Aber ich werde die Erste sein, die schallend darüber lacht – glaub‘ mir das (und mit mir noch ein paar andere, da bin ich sicher...). (Fortsetzung folgt....hoffentlich)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: