logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hm scheint zu lang zu sein, also 2 teile:
:) schrieb am 21. November 2003 um 13:43 Uhr (426x gelesen):

erstmal danke für deine längere antwort. Es ist eine antwort also fasse ich mich mal so kurz wie möglich. Weil ins endlose soll ich es sich auch nicht im kreise drehen.
> Ja...smiley..*seufz*....leicht wird es einem ja nicht gerade gemacht, dir zu antworten....
> Einerseits sitzt mir jetzt womöglich deine Anna an der Gurgel *g* (ein von mir gänzlich unerwünschter Nebeneffekt *wunder*... und völlig unbegründet; du solltest ihr mailen, ehe sie gänzlich verzweifelt...und von mir einen Gruß: och nee, Anna...warum DAS denn jetzt?? - Das ist kindisch und dumm, wirklich...); andererseits wurde dein Beitrag von gestern gelöscht (naja, dafür stehen die kleinen „reiz“-vollen Dialoge zwischen Inqui, Re-ani und *Co.* (*ggg*) ja noch fast vollständig hier; meinen Segen - den von „Co.“ sozusagen - zum Löschen hat es....*g*).
---dem gibt es nichts hinzuzufügen, soweit finde ich.
> Habe ihn mir - DEINEN Beitrag - aber gestern abend (*Gott* sei Dank!) ausgedruckt, so dass ich ihn im Originaltext vorliegen hatte und nun zumindest aus dem Gedächtnis heraus ein paar Überlegungen dazu schreiben kann.
--- :)
> Nun, ich will an dieser Stelle nicht wieder auf das leidige Thema und die (mir mittlerweile in der Tat auch mehr als leidige) angesprochene Person eingehen.
> Nur so viel: Er hat sich genau dahin manövriert, wo er selbst sich haben und stehen sehen WOLLTE.
--- Damit hast du wohl recht. Nur die art wie dieses einordnen passiert gefällt mir nicht. Es dauert zu lange, es fallen zu viele worte und andere werden mit gegen ihn gerichtet weil sie im forum vielleicht einen anderen mehr mögen, mit dem sie im leben aber voll nicht zurecht kommen würden, und da fallen vielleicht sogar worte gegen peter von einer Person die mit ihm so als mensch gut klarkommen würde, im leben. Mir ist klar das dieses schwarz sehen und beleidigen, nur eine einordnung seiner stellung unter den menschen ist. er sagt wo er ist und die anderen wo sie sind. Trotzdem sollte das nicht so reibungsvoll abgehen. sondern mehr geistig. Er ist, ich bin, es ist alles. Jetzt ist es soweit sie reden trotzdem nicht mehr mit ihm. hätten sie doch auch gleich nach den ersten sätzen von ihm tun können. und was haben sie daraus gelernt? Was sollte das bringen dieses reibungsvolle? jetzt sind manche wieder mehr wie er gewurden, in dem moment als sie ihn runtergemacht haben. er hat damit angefangen kein zweifel. Ist sicher auch alles richtig so. ach weißte was, es ist einfach nur sinnlos zu reden.*g* Es ist schon alles ok, wenn man es durchdenkt(durchlebt, wenn man keinen ego mit einbezieht).
Und ich glaube, er fühlt sich in seiner Rolle keineswegs so unwohl, wie du meinst. (Sorry: MEIN Gefühl, und auf das pflege ich mich in den allermeisten Fällen zu verlassen; denn es hat mich GAAANZ selten getrogen).
--- damit hast du auch recht... gebe ich gern zu.
> Und außerdem: „Life is a battlefield“ - das weißt du doch auch, denn du verhältst dich im Grunde genauso wie wir alle: kritisierst einige Leute ob ihrer Meinung ZU einigen Leuten zugunsten deiner eigenen Meinung dazu
--- Ja.
- aber wie du schon sagst: Jeder hat seine eigene Meinung, alle haben ihre eigene Wahrheit, ihre eigene Realität - nichts ist *absolut* (und ich bin nunmal auch ein Krieger *gg*, kann selten solche in meinen Augen) dumm-dreiste Beiträge kommentar- und stachellos stehenlassen.
--- das kenn ich zu gut. *g
- Dabei behaupte ich NICHT, „er“ sei dumm - nur unglaublich impertinent, unüberlegt und faul.
--- (jetzt z.b. ;), meine meinung... wie kannst du es nur waagen... nee nee... und du beleidigend, überheblich und intollerant. ;) Er wird für alles seine gründe haben. wie du sicher auch dafür.
....will sich alles servieren lassen von uns, dabei bringt er nichts in die Diskussion ein, was wirklich fruchtbar wäre und seinen eigenen Standpunkt untermauern könnte.
Aber egal.....
---jep letztendes ist alles egal. (und nichts)
hab jetzt wirklich keine Lust mehr, mir weiterhin meinen *reizenden* Kopf darüber oder über „ihn“ zu zerbrechen, weil ich (für mich) finde, sowas lohnt sich wirklich nicht....das mach‘ ich bei Menschen wie dir viel lieber
> (....bitte schlag‘ mich jetzt nicht dafür, Anna :-)).
--- *g* :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: