logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @
Mahacoon schrieb am 21. November 2003 um 22:13 Uhr (671x gelesen):

> ach, mein coonchen, darum geht es doch auch gar nicht...und ich hatte bisher auch nicht meine "Fingerleins" drin (kann es sein, dass du was verwechselst?? :-)).
**Es war einfach nur ein Tip, und bitte lass das coonchen mal sein. danke .
> > ihn so sehr mag, dann halt doch die Fingerleins raus.
> > Manchmal muß man im Leben einen Schritt zurückgehen, aus Achtung und Rücksicht vor einem Menschen (oder zweien).
> Yesss, nach diesem Procedere verfahre ich öfters als du meinst :-).
**ahja;)
> > Und oftmals wenn man das nicht macht, spielt man mit dem feuer.
> Nein, nein....beruhige dich; so ist es wirklich nicht.
> Nun weiss ":)" doch wenigstens, dass sie ihn mag (liebt?).
**Das wußt smile doch schon länger:)
> Ist das nicht....einfach nur wunderschööön? - (Oh, ich spiele gerne den Amor; auch wenn man mir gelegentlich meine kleinen Pfeilchen nicht wiedergibt oder sogar 'puttmacht vor lauter Ärger...:o(.
** Nun man sollte nicht zu hoch fliegen, manch einer will dein Amor nicht:)
> >Und der Kreislauf der Dinge setzt sich unendlich fort bis zum absoluten Chaos.
> Mahacoon: Es GIBT keine Kreislauf, wie du ihn vermutest.
** Das war eher allgemein gemeint. Nichts für ungut.
>Und Chaos als solches kann dennoch reizvoll sein (zumind. für mich...). (Habe schon neulich in einem Post an den Smiley gemerkt, dass du einem Irrtum aufgesessen bist.
** Nun wenn du das glaubst...dann glaube das mal weiter *schulterzuck*
- Aber das ist auch egal - und wie immer werde ich es für mich behalten und nur ein wenig schmunzeln....(büste mür böse döswögen *lieb schau*...?? - bütte nich!! ;o)).
** jeder hier sitzt irgendwann jemandem auf, es ist nur eine Frage der zeit. Und manchmal wird auch eine Katze gejagt;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: