logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zorn kenne ich nicht.....aber ICH willst du wohl sagen?
butterfly schrieb am 24. November 2003 um 8:27 Uhr (431x gelesen):

>
> Also zeigst du hier, wie du wirklich denkst und das ist gut so.
Ja, das finde ich auch. Ich sage IMMER, was ich denke.
>
> > ...*kopfschüttel*
> > (Sowas überaus Lächerliches...nein wirklich, Mahacoon, ich glaub' fast, du verwechselst mich mit manchen Männern, die solch kapriziösen Spielchen etwas abgewinnen können und die vielleicht drauf stehen - ICH NICHT!)
> ** Glaube mir, ich kann wirklich unterscheiden.
> - Und so geht nicht mal eine Frau mit mir um (allerdings auch kein Mann, verlaß' dich drauf...).
> ** Was du dir anziehst ist nicht mein Anliegen und auch nicht meine Sache.
> > Also schön. - Gut und schön, und akzeptiert.
> ** Scheinbar doch nicht akzeptiert, denn du gehst ja ab wie ne *Rakete*.:))
Naja, meine Liebe, du hast ja wohl lange genug an der Zündung rummanipuliert...ich bin ein MENSCH, und ich lasse mir keine Rolle aufdrücken, die ich NIE gespielt habe und die ich auch nicht zu spielen gedenke.
> >, denn es ist eigentlich nur für dich bestimmt und nicht für die Allgemeinheit - dennoch in der Form, die dir am meisten zu liegen scheint: nämlich öffentlich; dennoch hoffe ich auf Zurückhaltung möglicherer anderer Leser):
> ** Soso, das liegt mir also am meisten : Wuhahahaha:))
> Du hättest doch mailen können *breitgrins*
Warum sollte ich? Hast es mir doch ausdrücklich untersagt.
Und deinen Hang zu diesbezüglichem Exhibitionismus kenne ich ja.
>
> > Zunächst:
> > Vergiß nicht: Du HAST mich angesprochen (in deinem Eingangsposting), warum also sollte ich mich NICHT angesprochen fühlen?
> ** War klar, dass du es wiedermal nicht verstehst. Wirklich schade:)
Jaja....ICH verstehe nicht...das ist dann das letzte Argument, welches du immer ins Feld führst.
> Du machst das öfter und anstatt mal ehrlich in dich zu gehen, schmetterst du sofort zurück. Hab dich wohl damit tief berührt;)
> Bitte denk einmal nach darüber, wie ich das gemeint haben könnte. Oder muß ich es hier schreiben??? Ne , mach ich nicht:)
Ach, mach' was du willst. Ich gehe öfter in mich als du meinst, und wohl auch öfter als du, scheint mir....
> - Und entschuldigt habe ich mich weder vorher (prophylaktisch) noch werde ich das hinterher tun, denn ich wüßte nicht, wofür.
> ** siehe eine Antwort zuvor.
siehe ebenfalls meine Antwort zuvor.
> > Mahacoon, du schreibst in einem latent geheimnisumwitterten Stil und mit versteckten Andeutungen,
> **Ahja, geheimnisumwittert, weil du nicht siehst. Aber egal:)
> >als könntest du mich mit IRGENDWAS erpressen ("ich weiß was, ich weiß was...aber ich sag's nicht, denn ich *will dir nix*").
> ** Erpressen???? Wie bist DUUU denn drauf??? Oh je!!!
>
> > WEISST du WAS?? - N-I-C-H-T-S weisst du über mich!
> ** Wenn du meinst, bitte:)
> >Und ich glaube, das ist dein ganzer Zorn. Du reimst dir Dinge zusammen - wer tut das nicht gelegentlich?
>
> ** Nein ich lebe nicht im Zorn, ich habe dir öfter per mail etwas geschrieben, aber du verstehst es nicht. ICH lebe NICHT im Zorn, weder im Hass noch sonstwas in der Ausrichtung. Reine Behauptung, leere Worte deiner Hilflosigkeit.
Soso....was hast du mir denn geschrieben, was so überaus mißverständlich sein könnte? Und wieso suggerierst du hier wieder, ICH lebte stattdessen im Zorn - so ein Quatsch...
> Und Dinge zusammenreimen....glaub was du willst. Ist nur bitter, wie die liebe und verständnisvolle Butterfly wirklich aussieht.
> > Manchmal jedoch liegt man SOWAS von daneben!!
> ** Ja klar. Du weißt es und so ist es.
Was meine Person betrifft, so kannst du davon ausgehen, dass ich es (natürlich!) besser weiss als du. Und alles andere steht hier nicht zur Debatte.
> >- Aber wenn es dir was bringt, dann erlöse doch dich und alle anderen Neugierigen (vielleicht ja auch mich) von dieser Anspannung - wenn du meinst....
>
> ** wovon redest du denn da, DU bist diejenige die sich etwas zusammenreimt, gell:)
> > So, jetzt kommt Teil 2 in einem 2. Post (da ich nicht alles weggekriegt habe und wegen meiner eigenen Dummheit auch noch alles nochmal schreiben musste....)
> ** Ja Hass gegen mich und wütende Angriffe erwischen dich selbst:)
Mahacoon...ich HASSE dich nicht, wie kommst du bloß darauf?
Ach, diese Kiste ist gänzlich verfahren und ich hab jetzt keine Lust auf nochmalige Diskussionen....Ich schicke jetzt - wie ich es mir vorgenommen hatte, und deine Antwort hat wahrhaftig nichts daran geändert - den 2. Teil meines Posts von gestern los...wenn es geht....
> > ....Aber ich werde die Erste sein, die schallend darüber lacht – glaub‘ mir das (und mit mir noch ein paar andere, da bin ich sicher...). (Fortsetzung folgt....hoffentlich)
> ** Nach lachen klingst du nicht! ja lacht nur über mich. Ist ok:) Schön, dass du im Rudel lachst:)))
Du tust mir leid. Und ich bin in der Tat sehr zornig auf dich. Aber ich hasse dich nicht. Denn irgendwie sind wir uns auch wieder sehr ähnlich.
> Super Mädel, bist echt sau gut drauf:)))
> Mahacoon
bf


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: