logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hältst du deine Erkenntnis auch ein?
handicap schrieb am 19. Mai 2002 um 13:08 Uhr (520x gelesen):

> Denn die einzig "richtige" Ansicht gibt es nicht, jeder hat eine andere und es ist nur wichtig, wie er sein Leben lebt.
Es gibt die einzig richtige Ansicht von jenem, der das alles Erschaffen hat und ständig überall präsent ist.
Irgendwann wirst auch du es verstehen, jeder hat genug Zeit.
> @Handicap:
> Du sprichst soviel von "freiem" Willen, mir erscheint es aber nicht so, als wenn Du diesen freien Willen, an den Du glaubst, auch anderen zugestehst, sondern diesen Willen durch ständige predigten maßlos beeinflußt und meiner Ansicht nach regelrecht "unterdrückst".
Ich gebe meine paar Weisheiten kund und jeder kann selbst entscheiden, wie er seinen freien Willen einsetzt.
Aber wie sieht es mir dir aus? Du brauchst weder meine Postings zu lesen, wenn sie dir nicht gefallen, noch dich in andere Gespräche einzumischen, nur um mich zu belehren.
Hmm, mir kommt also eher vor, dass Du der Typ bist, den du beschreibst und kräftig dein Spiegelbild in mich projizierst.
mfg,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: