logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hältst du deine Erkenntnis auch ein?
Mad schrieb am 15. Mai 2002 um 12:48 Uhr (535x gelesen):

> Hallo Mad!
Hallo Handicap !
> Mad, du hast viele Ängste von dir aufgezeigt, jetzt ist mir auch klar, warum du glaubst, auch andere seien so und versuchst es zu projizieren.
Ich versuche es zu projezieren ? Ich versuche nur aufmerksam zu machen , was Angst auslösen kann , und welche Macht die Angst hat gegenüber uns .
Es bringt nichts DInge aus Vergangenem zu verbannen , und Menschen denen wir nicht mehr begenen wollen , da wir auch Gründe haben dafür in eine Hölle zu verbannen !
> Nun, deine Erkenntnis
> "Suche nicht immer einseitig, versuche alles zu erfassen"
> find ich für dich gut! Also einmal weg vom Wegweiser, selbst denken und auch in Richtung Gottes suchen, damit du nicht einseitig suchst.
Glaubst du wirklich @Handicap , dass ich bevor ich den Wegweiser erlas mich nicht selbst damit auseinandergesetzt habe !?
Meine Reikieinweihung war fast ein Jahr bevor ich den WW besuchte .
Diese Erkenntnis hatte ich vorm Wegweiser , vor dem AHAA Erlebniss mit dem Wegweiser.
Ich beziehe meine Realität nicht aus einem MUSS , ich beziehe sie aus meinem Gefühl und meinen Erlebnissen .
> Wenn Du es ernst meinen würdest, dann wärst Du auch davor nicht abgeneigt, das meiner Meinung nach beste Werk, das je Menschen bekommen haben, zu lesen, du wirst merken, manchmal können Blinde wieder Sehen, wie es schon mal wer vorgezeigt hat.
@Handicap , vielleicht sollte ich mir wirklich die Bücher zulegen , aber durch deine Aussagen die ich anfangs sehr genossen habe , konnte ich nichts annehmen . Nicht weil ich dich beurteile nach deinem Wesen (dass ich gar nicht kenne) sondern aus deinen Aussagen . Ich distanziere mich aber von dieses Aussagen , weil sich nicht meiner Realität entsprechen .
Wenn du dein Leben so lebst ,wie du es für richtig hältst , bist du dir treu .
Nehme es mir aber auch nicht übel , mein Leben so zu leben , wie ich es für richtig halte .
> Du kannst auch deine gewonnene Erkenntnis ad absurdum führen, indem du es nicht machst.
Du hast nicht verstanden was die Erkenntnis bei mir ausgewirkt hatte . Es ist auch für dich nicht nachzuvollziehen , da du diese "Höllen" nicht durchgemacht hast .
Du hast deine eigenen , deinen Weg hast du gefunden , ich habe meinen gefunden .
Du brauchst mich nicht zu belehren , oder meinen ich habe diese gewonne Erkenntnis nicht annehmen können oder nicht ausleben können .
Ich konnte sie , wenn es nicht so wäre , würde ich heute noch Beweise für das BÖSE aufbringen können .
ALles Gute für Dich
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: