logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Danke fürn Buchtip , kenne ich nicht o.T
Mad schrieb am 15. Mai 2002 um 11:26 Uhr (591x gelesen):

> Hallo Mad
> du hast völlig recht, wer das Böse sucht findet es und wenn man es gefunden hat, wird man vom Bösen auch gesehen und alleine die Tatsache, daß ich das Böse negiere läßt es nicht verschwinden, aber ich werde immer das finden was ich suche.
> Kennst du die Bücher der Celestine ? Ich finde sie erklären sehr schön den Energieaustausch zwischen Menschen und warum man sich freiwillig in die immer gleichen und energieraubenden Situationen begibt..
> alles liebe dir ///
>
> > Hi !
> > Habe mich natürlich nachdem ich die öffnung durch Reiki hinter mir hatte auch intensiv mit dem Thema BÖSE etc befasst . Habe durch Meditation versucht Erklärungen für meine Abneigung gegen das Böse zu finden .
> > Natürlich hatte ich Anfangs überhabut keinen Zugang und es schien mir schier unmöglich dieses Thema anzugehen .
> > Habe mit der Zeit bemerkt und erlebt wie ich gegen das Böse "kämpfte" .
> > Ich war Regelrecht jemand , der das Böse finden wollte . Durch meine ständigen Gedanken und Wunsch zur Bekämpfung reagierte ich nur auf das Böse .
> > Mir wurde klar wieviel BÖSES es eigentlich gibt . Mir wurde klar , dass meine Abneigung eigentlich nur eine Angstreaktion war .
> > Somit versuchte ich zu erkründen wo meine Angst liegt , welche defination ich dem Wort BÖSE gab .
> > Dadurch wurde ich aufmerksam gemacht , dass sobald ich das Böse suche , ich auch das Böse finden werde . In jedem kleinen Punkt werde ich es finden . Ich kann auf der Strasse gehen und bei jedem 2en , etwas finden dass sich als dieses bemerkbar macht .
> > Ich wurde gebeten es mal anders zu probieren . Ich solle mal das Gute im Menschen und den Situationen suchen .
> > Natürlich war das nicht so einfach , aber nach einigen anläufen konnte ich es schaffen .
> > Mir wurde klar , egal WIE ich mich bewege . Egal wie intensiv ich dagegen ankämpfe . Es kommt immer das was man nicht erleben möchte .
> > WARUM fragte ich mich ......
> > Weil du es wegschieben möchtest . Es ist alles vertreten , wenn du es einmal annimmst , kannst du erkennen , warum diese Situation so für dich aussah .
> > Wenn du es annimmst , dann kannst du es auch verstehen oder nachvollziehen .
> > Sobald du es nachvollziehen kannst , beurteilst du nicht mehr in diesem Ausmass wie du es tust .
> > Natrülich gibt es weiterhin Situationen im Leben wo man das Böse sieht und es nicht annehmen kann .
> > Muss man auch nicht , ich für meine Person versuche aber das Böse zu zerlegen und es analysieren warum dieser Situation soviel Energie gegeben wurde .
> >
> > Suche nicht immer einseitig , versuche alles zu erfassen wurde mir klar .
> > Grüsse
> > Mad


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: