logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Möglichkeiten ;-)
Anna B. schrieb am 17. Mai 2002 um 22:15 Uhr (557x gelesen):

> ....und noch "verrückteres".
> Zuerst danke für Dein Mitgefühl, das tut gut :-))

> Ich fürchte (fast) alle Möglichkeiten erschöpft zu haben. Nach allem, was irdisch möglich war, griff ich sogar zur Ritualmagie....es folgt eine hübsche Story...
> ....dann traf ich Menschen, die mir Jemanden nannten, die sie kennt. Ich sah diese Jemand mit schwarzem Haar durch das Fenster einer Firma und wartete draußen. Feierabend und niemand kam heraus (?!) ...also fragte ich am nächsten Tag an der Pforte und danach den Chef dieser kleinen Firma. Er hatte nie eine weibliche Mitarbeiterin und auch niemandem mit schwarzem Haar, doch die Fenster gehörten zu seiner Firma. (?!)
> So begegnete ich, immer wenn ich ganz nah dran war, des öfteren Menschen und Dingen, die es nacher nicht mehr gab. Ich fürchte, mit Magie konnte ich tatsächlich Dinge bewegen, die zu einem Wiedersehen geführt hätten, das (noch) nicht geschehen durfte und einfach ungeschehen gemacht wurde. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde.... :-))
> Inzwischen (nach mehr als 6 Jahren) bekam ich aber auch sehr deutliche Zeichen, dass es ein Wiedersehen geben wird. Wenn ich Geduld und Vertrauen gelernt und noch eine bestimmte Entwicklung hinter mich gebracht habe. So muss ich zum warten wohl noch lernen Tee zu trinken *g*
> Einen wunderschönen Abend!
> MV

Vielen Dank, wünsche ich dir auch für den Rest ...!
- Ja, das ist schon sehr seltsam, was du da erlebt hast, aber gar nicht unglaublich und auch nicht verrückt. Mir fiel dazu ein Erlebnis ein, in dem ich auch von jemandem getrennt wurde, nur aus einem anderen Leben: Ich traf in diesem (jetzigen) Leben einen Schamanen, der überhaupt nicht mein Typ war...Nie hätte ich mich in ihn verliebt. Aber er weckte in mir eine Erinnerung. Ich "sah" plötzlich, wie wir beide als Kinder an einem Wasserfall zusammen spielten...Es war dort wunderschön, alles sehr harmonisch mit uns beiden. Doch plötzlich wurde ich aus diesem Bild weggerissen...
Ich war bei diesem Mann in einem Kursus und als der Kurs zu Ende war, weinte ich bitterlich. Es war wieder eine sehr schmerzhafte Trennung. Doch ich wusste, dass es so sein muss. Schon damals am Wasserfall... - Wahrscheinlich musste auch bei dir diese Trennung sein, damit ihr euch beide so entwickeln könnt, wie es vorgesehen ist.
Nun wollte dieser Schamane, dass ich ihn besuchen komme...Ich wollte eigentlich nicht hin, hatte aber das Gefühl, ich "müsse" zu ihm. Er hatte auch ein Ritual mit uns (den Kursteilnehmern) gemacht - mit mir noch was Besonderes... Und danach trat das Gefühl auf. Ich fühlte mich sehr stark zu ihm gezogen...Aber durch meine Lebensumstände wurde der Besuch dann doch verhindert... Auch ihm nützte sein Magie nichts!
- Er war ja auch nicht meine Dualseele... Ach ja, jetzt - nach etwa 10 Jahren - habe ich wieder in dem Haus zu tun, in dem er damals wohnte! Zufälle gibt's...;-)
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du sie wieder findest!

Alles Gute
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: