Re: mit der Dualseele....
Anna B. schrieb am 17. Mai 2002 um 0:16 Uhr (567x gelesen):
> ....was sich mit der Dualseele ideal verwirklicht (oder verwirklichen kann) :-)))
Hallo MV,
Diese "Dualseele" ist wohl auch so eine Glaubenssache?! Ich glaube - und habe das zu meiner Erleichterung auch von einem ernstzunehmenden Menschen gelesen - dass es für jeden Menschen MEHRERE verschiedene 'passende' Ergänzungen gibt! Nicht nur die eine... Kein Wunder, dass ich mich öfter als einmal sooo doll verliebt hatte, dass ich jedesmal dachte: Der muss es sein, ohne den geht es nicht...(will ich nicht leben). Also etwa 3mal habe ich das schon so erlebt...ist aber nie was längeres draus geworden :-( (wenigstens was kurzes ;-))
> >Auch der beseelte Körper spürt die "Liebe" durch die Seele, denn ohne Seele ist der Körper ja nur Materie.
> Oh ja, ohne sie gehorcht der Körper nur den Naturgesetzen. Schön ergänzt - DANKE!
Ähm, ganz ohne Seele vergammelt der Körper ;-) aber das meintest du sicher nicht. Oder soll ich das, was den Körper belebt, "Ätherleib" nennen?
> Ein wirklich guter Beitrag, der Licht in die Sache bringt.
Merci! Darüber habe ich mir viele Gedanken gemacht, weil es mir wichtig ist, das einigermaßen klar im Kopf zu haben - aus was ich bestehe oder nicht...
Gruß
Anna
... und nun zu den Anziehungen...das interessiert mich auch sehr! (s.o.)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: