logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Möglichkeiten ;-)
MV schrieb am 17. Mai 2002 um 17:40 Uhr (584x gelesen):

....und noch "verrückteres".
Zuerst danke für Dein Mitgefühl, das tut gut :-))
Ich fürchte (fast) alle Möglichkeiten erschöpft zu haben. Nach allem, was irdisch möglich war, griff ich sogar zur Ritualmagie....es folgt eine hübsche Story...
....dann traf ich Menschen, die mir Jemanden nannten, die sie kennt. Ich sah diese Jemand mit schwarzem Haar durch das Fenster einer Firma und wartete draußen. Feierabend und niemand kam heraus (?!) ...also fragte ich am nächsten Tag an der Pforte und danach den Chef dieser kleinen Firma. Er hatte nie eine weibliche Mitarbeiterin und auch niemandem mit schwarzem Haar, doch die Fenster gehörten zu seiner Firma. (?!)
So begegnete ich, immer wenn ich ganz nah dran war, des öfteren Menschen und Dingen, die es nacher nicht mehr gab. Ich fürchte, mit Magie konnte ich tatsächlich Dinge bewegen, die zu einem Wiedersehen geführt hätten, das (noch) nicht geschehen durfte und einfach ungeschehen gemacht wurde. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde.... :-))
Inzwischen (nach mehr als 6 Jahren) bekam ich aber auch sehr deutliche Zeichen, dass es ein Wiedersehen geben wird. Wenn ich Geduld und Vertrauen gelernt und noch eine bestimmte Entwicklung hinter mich gebracht habe. So muss ich zum warten wohl noch lernen Tee zu trinken *g*
Einen wunderschönen Abend!
MV

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: