logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Engel
Seraph schrieb am 17. Mai 2002 um 14:13 Uhr (754x gelesen):

Hi Handi,
doch.Bitt lach jetzt nicht, aber von einem habe ich meinen Nick. Klingt saudumm, ich weiß. Ich habe manchmal so Rückzugsphasen. Da warte ich dann auf das, was so kommt. Und einmal hörte ich eine ganz sanfte Stimme, die aber doch machtvoll war diesen "Namen" rufen. Ich wusste nicht, was ein Seraph ist, abe mich erst erkundigt, als ich diesen Namen hörte. Anscheinend hatte ich wohl einmal so einen an der geistigen Strippe.:)) Ich weiß es hört sich abgefahren an, denn die meisten Kontakte die man hat sind mit ganz normalen Leuten ohne Körper. Wenn sich so ein hohes Wesen rührt, dann ist das ein ganz anderes Gefühl als wenn die Oma von jemandem da ist. Auch mit einem Engel, der sich MihaIl nennt (so aussprechen wie geschrieben) habe ich Kontakt. Aber ganz selten, wenns um Wichtiges geht. Ich rufe diese Wesen auch nicht, sie melden sich von alleine. MihaIL habe ich auch "körperlich" gesehen. Er sagte er nähme zum besseren Verständnis diese Form an. Er zeigt sich aber auch als hell-orangefarbenes Licht und gehört zu den Cherubin. Ihm untersteht die Schwingung des Feuers und alles, was damit zusammenhängt. Er versprach mir Schutz für eine bestimmte Arbeit.
mkG Seraph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: