(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Dualseele und Engel
Seraph schrieb am 17. Mai 2002 um 8:37 Uhr (633x gelesen):
> Dualseele ist ganz anders und ich glaube nicht, dass man sich das auch nur annähernd vorstellen kann, wenn man es nicht erlebt hat. Hat man es erlebt, dann ist einem GANZ klar: Das ist die Dualseele. Diese Klarheit wird dann auch durch Träume, in Meditation etc. bestätigt - und vor allem, auch das Leben ändert sich komplett, auch das spirituelle Leben. Nach meiner Erkenntnis kann man die absolute Dreiheit nur mit der Dualseele erreichen.
Meine heißt "DEMESTOS" (weiß nicht ob ich den "Namen" richtig geschrieben habe. Und es stimmt, was Du sagst. Es ist NICHT der "Traumpartner", so wie viele meinen :)) Sie macht einen aber, glaube ich, noch nicht zum Parfait (führt einen aber auf den Weg)
> Engelkontakt hat eine Ähnlichkeit, nur anders. Immer wieder höre ich von Menschen, die mit Engeln kommunizieren. Das ist alles Irrtum. Engel sind so stark, dass sich sofort das Innere nach außen kehrt und das Äußere (Oberbewusstsein) fast verschwindet, solange sie da sind. Man lebt für diese Momente mitten im Paradies, in der Heimat oder im Himmel oder wie man es auch nennen mag.
> Ich weiß was ich da schreibe, denn ich hatte beide Kontakte. Den Engelkontakt, nachdem ich die Trennung von der Dualseele nicht mehr aushalten konnte. Und ich weiß von vorher auch, dass viele Begegnungen das zu sein scheinen - doch wenn sie es wirklich sind, dann ist dies so klar, so wahr, wie Wahrheit nur sein kann und man weiß es absolut sicher.
:) :) :) es ist die schönste Erfahrung die man machen kann, ich habe versucht es zu malen, es geht nicht.
> Gruß,
> MV
katharische Grüße MV
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: