logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Dualseele und Engel
MV schrieb am 17. Mai 2002 um 16:42 Uhr (548x gelesen):

Hallo Anna,
> Ja, das habe ich auch schon erlebt, dass ich "wie im Himmel" war. Es war, als ob ich schwebe - in einer anderen Dimension, im Licht... Da braucht man auch nicht zu kommunizieren, weil es so viel 'gibt', man atmet "es" ein, man IST einfach so glücklich... Da will man gar nicht mehr zurück.
Sehr treffen und schön ausgedrückt :-))) Es ist genau das, man atmet es ...und es stimmt, man will, dass es bleiben ist.
> Warum trennt man sich denn dann von der Dualseele? Durch den Tod? Ansonsten dürfte es doch dann keinen Grund zur Trennung geben?
Sich trennen? Niemals! Wir wurden "magnetisch" zusammengeführt, das kam aus heiterem Himmel - und genauso wieder getrennt. Unauffindbar getrennt. Doch die Lücke, die dann bleibt, die schließt sich nicht mehr, die Zeit heilt hier nichts. Warum getrennt? Kann ich nicht sagen. Das ist, was ich selbst herausfinden möchte.
Gruß,
MV

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: