re[3]: Hinterfurzige Miesmachung der Gruppe Bandbreite ...
Hi ;-)
Hab gestern nachdem ich den Post geschrieben habe, nochmal ein wenig rumgeschaut. Sogar die Wikipedia hat da eine ganz nette Übersicht gängiger Verschwörungstheorien. Da kann man vermutlich drüber diskutieren bis man alt und grau ist... Ich weiß es nicht, was es ist und will mich auch auf keine Erklärung festlegen.
Für mich ist die wichtige Botschaft dieses Ereignisses vor allem das, was danach passiert ist. Völlig egal, ob es "selbst gemacht" ist, oder nicht. Eine willkommene Gelegenheit, sich Macht, Ressourcen, was auch immer zu sichern. Keine Bemühung um Verständigung, kein Überdenken der Politik, kein gar nichts. Auch bei uns...manche Politker(innen) kriechen der amerikanischen Chefetage in den Hintern ("Sie haben auch noch Freunde in Deutschland"), nachdem unsere damalige Regierung einer Beteiligung am Irakkrieg eine Absage erteilt hat. Ein Krieg, der nachweislich und zugegeben durch Lügen begründet wurde. Dieselbe Dame ist jetzt Bundeskanzlerin.
Oh ja...jetzt rutsche ich ins Gejammer ab. Passiert schneller als man Merkel sagen kann.
Deswegen arbeite ich jetzt mal an meinem persönlichen Anteil einer besseren Welt, mach mir'n gelockerten Abend und überlasse das Jammern Bernd dem Brot:
http://www.youtube.com/watch?v=IwSNghBpqP8
Viele Grüße,
WW