logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: Forum Paranormal
Luke * schrieb am 17. November 2007 um 1:32 Uhr (835x gelesen):

> Du weißt, dass ich deine Meinung sehr respektiere, doch solltest auch du respektieren, dass es paranormale Themen gibt, die dich vielleicht nicht interessieren, wie ich glaube zu wissen z.B. UFO oder eben Verschwörungen, die aber dennoch hier ihre Berechtigung haben.

Hi Nobby

Thema Ufo ist auch ok und die anderen Themen sind interessant. Aber du steigerst dich glaube ich zu sehr hinein, ich will dir nicht zu nahe treten aber so langsam bekomme ich den Eindruck, dein eigenes Leben läuft im Hintergrund ab, so wie bei den meisten Menschen. Und genau die kann man kontrollieren! Bist Du du selbst hat niemand Macht über dich. Sei besser der beobachtende statt der "leidende". Es gibt noch Tausend andere Sachen die schlimm sind.
Ich weiss nicht, hab schonmal gute Beiträge von dir gelesen. Was willst du machen, den Mächtigen da oben die Hosen strammziehen?
Bedenke, nur das "schlechte" in dir sieht das "schlechte" beim nächsten.

LG
Luke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: