re[6]: Forum Paranormal
happymarie * schrieb am
17. November 2007 um 20:43 Uhr (832x gelesen):
> ach, happymarie ...
Ach Myrrhe,
> ... "neu" hier und gleich ordentlich loslegen, wie? ;-)
>
> Aber egal.
> Wenn du meine Beiträge liest, wirst du sehen, daß es mir immer um den geistigen Hintergrund geht.
----Alles schön und gut. Myrrhe. Statt aber sofort in Verteidigungsposition zu gehen, solltest auch du nicht vergessen einmal in dich zu gehen! Tust Du aber nicht, pallaverst gleich weiter und spielst lieb Kind, windest dich um Kopf und Kragen!
> Aber ich denke nicht, daß du irgendwas von mir bisher gelesen hast.
> Google ist dein Freund. ;-)
---Sicher die Weise über alles erhabene Myrrhe! Unterstellungen in jedem zweiten Satz.
> Verstanden hast du auch nichts von dem, was ich hier gemeint habe. Also noch mal lesen.
---Und noch einmal die Weise über alles erhabene Myrrhe! Unterstellungen! Dein Finger müßte ja schon bis zum Mond und zurück reichen!
> Und den Ball flachhalten.
---Willst mir den Mund verbieten? Drohst du mir? Wie unsportlich! Pfft!!
Geh doch einfach einmal davon aus, dass hier nicht alle auf den Kopf gefallen sind und deine Worte sehr wohl verstanden haben. Deine Worte jedoch nicht als DAS Maß aller Dinge annehmen und vor allem nicht alles unüberlegt schlucken!
Nochmal, wenn du in diesem Forum den spirituellen Aspekt vermisst, dann eröffne DU doch einfach ein spirituelles Thema!
Und nun lehn dich mal bei Nobbi an...... :-))
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: