(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
re[2]: Hinterfurzige Miesmachung der Gruppe Bandbreite ...
Helena * schrieb am
17. November 2007 um 8:51 Uhr (779x gelesen):
Hi ResidentEvil,
ich bin der Auffassung, dass auch spirituell arbeitende Menschen den Blick über ihrend Tellerrand herausheben sollten und es gilt nach wie vor "Wehret den Anfängen" ...
Ich möchte nicht mit meiner Behandlungsliege in Licht und Liebe gehüllt in einer schön eingerichteten Praxis demnächst in einem diktatorisch angehauchten System stecken ....
und mir etwa von der nachfolgenden Generation sagen lassen müssen ... warum habt ihr denn nichts unternommen ... sonst wißt ihr doch auch alles (besser), macht OBE's & co. .... kennt euch in astralen Dingen besser aus als im Alltagsgeschehen vor eurer Nase ...
Das eine hat was mit Weite und Freiheit zu tun,
das andere mit Druck und Engstellung der Gefäße.
Wie sollen Menschen Heilung finden, wenn sie in ein Korsett geschnürt werden, in ein nicht passendes System gezwängt werden?
So gesehen kann gerade unter dem Aspekt des Geistigen Heilens das politische Treiben um uns herum eben nicht ausgeklammert werden. Wie gesagt, wer schafft denn schon diesen Spagat - auf der einen Seite Weite, sich öffnen - gleichzeitig ständiger Druck, Überwachung.
Die Gesetze sollten den Bedürfnissen der Menschen angepaßt werden und nicht umgekehrt. Und dies darf man als Wähler einfordern. Solche Gedanken der Transparenzschaffung haben m.E. durchaus eine Berechtigung in einem Paranormal-Forum -
denn, gäbe es bei uns keine demokratischen Verhältnisse mehr, würden sämtliche Foren hier direkt vom Netz genommen - Paranormal würde ausgehoben werden wie ein Wespennest.
Liebe Grüße,
Helena
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: