re[4]: Forum Paranormal
Nobby * schrieb am
17. November 2007 um 15:23 Uhr (791x gelesen):
Hi Luke,
> Aber du steigerst dich glaube ich zu sehr hinein, ich will dir nicht zu nahe treten aber >so langsam bekomme ich den Eindruck, dein eigenes Leben läuft im Hintergrund ab, >so wie bei den meisten Menschen. Und genau die kann man kontrollieren!
Nein, du kennst mich überhaupt kein bißchen ;-).
Eventuell entsteht für Leute die mich nicht kennen, dieser Eindruck, so wie bei dir.
Meine Intension, die nur wenige verstehen, oder kennen, da sie MICH kennen ;-), können Leute wie du einfach nicht nachvollziehen, so wie ich deren Intension, der völligen Gleichgültigkeit nicht oder nur sehr schwer verstehen kann.
Als "tief drinne Steckender Insider" habe ich Informationen, die du oder deines Gleichen niemals bekommen werden. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
> Bist Du >du selbst hat niemand Macht über dich. Sei besser der beobachtende statt >der "leidende".
Ach Luke, ich sagte schon oben, du kennst mich nicht die Bohne. Ich werde sicherlich weniger "leiden" als du oder viele andere. Doch gerade das macht mich wütend und traurig.
>Es gibt noch Tausend andere Sachen die schlimm sind.
Sicher, und die beobachtest du auch nur, richtig ? Anstatt zumindest zu versuchen etwas zu tun.
> Ich weiss nicht, hab schonmal gute Beiträge von dir gelesen.
Geschmackssache, sagte der Mann und biß in die Seife ...
>Was willst du machen, den Mächtigen da oben die Hosen strammziehen?
Wenn ich die Möglichkeit dazu bekäme, sicher warum nicht ,-).
Meine Anliegen ist u.a. die Menschen, die nicht so gefestigt sind wie du ;-), ein wenig wach zu rütteln, Informationen zu geben, die sie aus den üblichen Medien nicht bekommen.
Wer nicht erreicht werden will, so wie du, der sollte das ganz einfach ignorieren, so wie du scheinbar vieles anderes ignorierst, da du du selbst bist und niemand Macht über dich hat. Also sollten dich auch meine "schlechten Postings" in keinster Weise kratzen, oder ? Es gibt, wie du selbst sagst, so viele tausend schlimme Sachen, also dann machen meine Postings den Bock auch nicht mehr fett ...
>
> Bedenke, nur das "schlechte" in dir sieht das "schlechte" beim nächsten.
>
Dann tue mir einen Gefallen und sage deinen klugen Satz, den Mitgliedern der Regierung, für die ab jetzt jeder ein schlechter Mensch ist, bis er das Gegenteil beweißt ( Ausnahmen, vor allem Fraktionsmitglieder, ausgenommen ).
Nobby
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: