(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
re[2]: Hinterfurzige Miesmachung der Gruppe Bandbreite ...
Nobby * schrieb am
18. November 2007 um 12:52 Uhr (810x gelesen):
Hallo WW ;-),
*gg* ja, normalerweise habe ich auch nicht so viel mit dem Rapgedönse am Hut, aber ich kenne die Jungs durch meinen Neffen und ich finde die Jungs gehen mit weit geöffneten Augen durch die Welt ...
>
> Naja... das kam von einem studentischen Arbeitskreis... oder gibt's da noch mehr >Kritik von anderer Seite? Und die haben ja auch nicht schlecht gekontert.
>
Ja sicher, die Kritik kommt neuerdings auch von offizieller Seite... man wird aufmerksam ;-/
>
> Ist doch beliebt... schon wenn man mal vorsichtig die Politik eines ganz bestimmten >Landes kritisiert ist man gleich Antisemit. Bei mir in der Nähe gab es mal einen >Vortrag, auch von so einer studentischen Gruppe, die jedem, der Amerika und der >Lage im Nahen Osten kritisch gegenüber gestanden hat, "sekundären >Antisemitismus" (wörtlich) vorgeworfen hat.
>
Stimmt, die Wortpaare Juden/Israel/gut und Nationalsozialismus/alles schlecht, darf man nicht auseinander reißen, sonst kommen die Wächter ...
Interessanter weise, hat sich der ehemalige ( leider verstorbene ) Vorsitzende des Zentralrates der Juden genau darüber einmal aufgeregt, als er sagte :
Es muss auch in Deutschland möglich sein, zu einem Juden, du Lump zu sagen, wenn er einer ist !
>
> Es gibt sicherlich Punkte an dem Song und der Thematik, denen man kritisch gegenüber stehen kann. Z.B. brennen Kerosin und andere Treibstoffe nunmal heißer als manch anderes. Muß keine Bombe gewesen sein. Ich finde es enorm schwer, zu entscheiden, welcher Theorie ich glauben soll. Aber ob es die Amis selber waren oder nicht, ob Bomben dabei waren oder nicht und wie das auch immer abgelaufen ist... An dem Tag haben sich mit Sicherheit einige der Leute die Hände gerieben, die vor den Kameras ihren Landsleuten und der Welt mit bestürzter Miene ihr Mitgefühl ausgedrückt haben.
>
Nur kurz zur Info: Flammen erscheinen uns, wenn sie brennen in bestimmten Farben, rot, blau, weiß ...
Kerosin bringt, entgegen der öffentlichen herrschenden Meinung, da Flugzeuge mit Kerosin fliegen muss es ja hohe Temperaturen erzeugen, nur Temperaturen bis zu ca. 800 Grad hervor.
Auf sehr vielen offiziellen und privaten Videos der Brände in den Türmen sieht man die lodernden Flammen in rötlichen Farben. Diese rötliche Farbe zeugt von Temperaturen von NUR 600 bis max. 900 Grad Hitze.
Das dumme ist nur, dass die Stahlträger des WTC erst bei mindesten 1200 bis 1400 Grad ANFANGEN sich zu verformen. Durch die Asbestummantelung der Stahlträger jedoch erst bei 1600 - 1800 Grad.
Sicher ist, dass durch das Feuer, die Türme nicht zusammen stürzten und der Beton pulverisiert wurde, und die Stahlträger nachweislich verflüssigt wurden.
An der offiziellen Version stimmt so gut wie nichts.
>
> Und ums doch noch spirituell, paranormal oder weiß nicht was zu machen... ich >denke, daß solche politischen und gesellschaftlichen Situationen, wie wir sie zur Zeit >haben, auch und vor allem daraus resultieren, daß sich der einzelne viel zu oft als >Opfer anderer fühlt. Seine Verantwortung an die bösen Politiker oder sonstwas >abgibt. Klar kann ich als Einzelner nicht in den Bundestag marschieren und alles >besser machen.
> Aber ich kann im kleinen z.B. meinen Freunden, Kollegen und Mitarbeitern >gegenüber verantwortlich handeln und vor allem die Verantwortung für meine >Situation und mein Erleben übernehmen. Oder eben das Gegenteil tun. Beides - >Grundstimmung Scheiße oder Grundstimmung positiv, miteinander oder >gegeneinander - verstärkt sich schneeballartig durch die Gesellschaft und findet >seinen Ausdruck z.B. in der Regierung.
>
Das liebe WW siehst du, zumindest in meinen Augen verdammt richtig.
>
> So. Sry, daß es so lang geworden ist. Und nochmal danke für den Link, da tun sich >schon einige interessante bisher unbekannte Seiten auf!
>
Ja, besondern unter der Rubrik Dokus, ist sehr viel interessantes zu finden.
Grüße vom
Nobby
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: