logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Forum Paranormal
Nobby * schrieb am 16. November 2007 um 21:47 Uhr (909x gelesen):

Liebe myrrhe,

bei anderen Postings, z.B. bezüglich der Onlineüberwachung, die auch zum Teil von mir bzw. mit meiner Beteiligung waren, hast du vielleicht, eventuell, mal sehen, durchaus Recht ;-().
Jedoch sollte auch dir aufgefallen sein, dass die Beteiligungen bei diesen Diskussionen durchaus sehr rege waren, sehr viel mehr, als bei vielen anderen, in deinen Augen "paranormalen" Themen.
Es stimmt also nicht, dass sich, wie du behauptest, gerade bei diesen Thematas, weniger Forenten zu Wort melden, eher das Gegenteil ist der Fall.

Des weiteren haben wir, wie du weißt, eine Reihe weiterer Foren, die beabsichtigt, bei ihren Themen bleiben ( wobei es auch dort durchaus Postings gibt, die bei Leibe nicht zum Forenthema passen ).
Dieses ist das Hauptforum, in das schon immer auch, oder vor allem Themen gepostet werden, die nicht in unsere anderen Themenforen passen.

Jetzt zu diesem meinen, von dir bemängeltem Posting:
Schon immer gehörte das Thema Verschwörungstheorien und alles was dazu gehört, zu Paranormal.
Oder sollte ich mich täuschen ?
Gerade das Thema 9.11. wird sehr hoch in dieser Kathegorie gehandelt.
Und gerade, weil solche "paranormalen Verschwörungsthemen" auch sehr stark unserer aller "reales Leben" beeinflussen können und werden, finde ich für meinen Teil, dass gerade auch solche Sachen hierher gehören.
Oder findest du, dass z.B. so tolle Themen wie : Hilfe, mein Hühnereidotter sieht aus wie Elvis, das Bewußtsein der Forenten mehr erweitern ?

Du weißt, dass ich deine Meinung sehr respektiere, doch solltest auch du respektieren, dass es paranormale Themen gibt, die dich vielleicht nicht interessieren, wie ich glaube zu wissen z.B. UFO oder eben Verschwörungen, die aber dennoch hier ihre Berechtigung haben.

Natürlich muss man schon manchmal differenzieren:
Backrezepte oder Strickmusteraustausch, gehören zu 99,9% nicht hierher, aber wer weiß, wer weiß ...

Und zum Schluss sage ich auch dir gerne noch einmal, dass die alte Regel immer noch gildet:
Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann musst du es nicht lesen, geschweige denn darauf antworten ;-).

Liebe Grüße vom Nobby, der der gerade kurz vor der Holländischen Grenze ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: