logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Suche dich!
Imp * schrieb am 23. Oktober 2007 um 11:49 Uhr (725x gelesen):

Hallo myrrhe,

es ist interessant was du schreibst. Sicherlich suche ich mich zum Teil auch selbst. Aber ich denke nicht, dass ich ausschließlich meine Persönlichkeit/Charakter suche. Ich suche tatsächlich auch meinen Platz in der Welt. Das kommt m. M. aber nicht daher, dass ich nach mir suche (wäre das fehlendes Selbstbewusstsein?!), sondern, das mir vieles zu einfach vorkommt und mir die Beschränktheit der Normalität Schwierigkeiten bereitet. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten: 1. Ich akzeptiere die Beschränktheit und lebe einfach weiter (was ich nicht kann und will) oder 2. ich versuche die Grenzen zu durchbrechen.

„Du bist "anders" - weil du DU bist.“
Wenn ich die Leute in meiner Altersklasse betrachte, dann sehe ich große Unterschiede zwischen mir und den anderen. Deshalb kann ich ganz klar sagen, dass ich nicht nur anders bin weil ich ich bin, sondern im Vergleich zu anderen, auch wirklich anders bin.

Nehmen wir mal an, du hast Recht, das mich getrennt erleben lässt. Wie könnte ich das heraus finden und was könnte man dagegen tun?

lg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: