re[2]: Suche dich!
Imp * schrieb am
22. Oktober 2007 um 17:23 Uhr (718x gelesen):
> Hi,
>
> was, glaubst du, erreichst du, wenn du andere Menschen suchst? willst du dich selbst finden, in den anderen?
>
> Wenn du "normale" Menschen satt hast: warum ist das so? möchtest du etwas "Besseres", "Höheres" sein? wurde dir gesagt, du wärst nicht wertvoll genug? glaubst du, nur wertvoll zu sein, wenn du Besseres, Größeres, Höheres findest und dich damit identifizierst?
>
> Denk mal drüber nach.
> Wenn du verstehst, was ich meine, wirst du nicht mehr im Außen suchen.
>
> Gruß, myrrhe
Hallo Myrrhe,
ich suche mich nicht in anderen Menschen. Jeder Mensch hat sein eigenen Charakter. Viele deiner Fragen habe ich in den anderen Post beantwortet.
Ich möchte nicht was besserer oder höheres sein. Jedoch weiß ich, das ich anders bin als andere. Ich will nicht sagen, besser oder schlecht - anders. Ich suche jemand, der die gleichen Vorstellungen hat wie ich. Vielleicht sogar das gleiche Problem oder die gleichen Ziele.
Ich bin viel bereit zu geben für denjenigen der so denkt wie ich. Der ein Miteinander-Mensch ist, und kein gegeneinander-Mensch (alternativ Schlaue-Sprüche-klopfer, Wichtigtuer,...)
Die meisten werden von sich sagen, dass sie keine schlauen Sprüche klopfen usw. Ich weiß, dass womöglich einige sagen das mein Text hier klugsch...erei ist. Das ist mir klar. Diejenigen aber, die sich ehrlich betrachten und offen sind und/oder sogar ähnlich denken wie ich, Wissen auch wie ich das hier meine und fühlen sich angesprochen.
lg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: