logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Brech aus! Ich suche dich!
Singar * schrieb am 22. Oktober 2007 um 18:20 Uhr (724x gelesen):

Hallo Imp!

> Es geht viel mehr um freundschaftliche gegenseitige Unterstützung zur Verwirklichung seiner Ziele. Das ist letztendlich alles.

Ok.. aber was sind denn Deine Ziele? Welche Ziele möchtest DU denn gerne für Dich verwirklichen?

> Doch ich glaube an das gute und auch an die Nächstenliebe wie du sagtest. Den diese Menschen suche ich und möchte diese als Freunde haben.

Wieso, was hast Du denn aktuell denn so an "Freunde", das Du jetzt gezielt nach "diese Menschen" suchst, die ebenso wie Du an das Gute und an die Nächstenliebe Glauben?

> Ich kann dir es nicht genau beschreiben. Aber ich weiß es, ich kann es fühlen, es gibt einfach mehr als nur (gute) Arbeit zu haben, Kinder zu zeugen und dann ist das Leben vorbei. Man lebt nur einmal.

Versuch's doch einfach mal zu beschreiben. Was ist es was Du "fühlst", was ist dieses "mehr" was Du meinst, als nur Arbeit, Kinderzeugen und Leben vorbei? Wie stellst Du Dir denn ein Leben vor wie es sein soll?

> Wo sind die jenigen, die das gleiche sagen, an das unmöglich glauben und auch offen für neues sind?

Oh, die gibt es - das ist keine Frage... ;-)
Was genau meinst Du mit "an das unmögliche glauben"? An was für Unmöglichkeit hast Du denn so gedacht, an das man glauben kann?

Viele Grüße
Singar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: