logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Brech aus! Ich suche dich!
Luke * schrieb am 22. Oktober 2007 um 21:29 Uhr (685x gelesen):

Hi Imp
Sollten wir eigentlich alle tun. Aber ich fürchte die Menschheit ist lange nicht soweit. Oder hast du was zu bieten? Ich will ja ausbrechen, komme nur nicht darauf wie, weil die Person mit der ich zusammenlebe mich dauernd vollquatscht und davon Müde werde. Also wie willst du das bewerkstelligen ohne mich dabei vollzuquatschen?

> Fragen:
> Wert hat die „Normalität“ satt? Wer glaubt, dass es im Leben mehr geben muss?
> Wer empfindet viele Menschen einfach als hm... „einfach“ (Leute die ein eingeschränktes Sichtfeld haben, Leute, die keine Möglichkeiten sehen oder nicht an das unerreichbare glauben usw.)?
> Wer hat die 0-8-15 Leute satt?
> Wer ist motiviert und wird von unmotivierten und sinn-lossen Leuten ausgebremst?
> Wer möchte sich endlich entfalten und so leben wie man möchte?
>
> Wer will aus der Normalität ausbrechen und mehr aus seinen Leben machen?
>
> Ziele
> Mir ist es egal, welche Ziele du dir in deinen Leben gemacht hast, ich werde dich so gut es geht dabei unterstützen! Ich werde stets versuchen dich zu motivieren, weiter zu machen! Ich werde dir meine Ideen zu deinen Zielen erklären. Ich werde versuchen dich bei deinen Tiefphasen aufzubauen und mit dir versuchen mögliche Hindernisse Ich zeige dir Möglichkeiten auf, gebe dir Kraft und höre dir auch zu. Ich glaube, das alles erreichbar ist, ich weiß, das es oft einfacher ist wenn man mit jemanden zusammen den Weg geht. Ich bin für alles offen und für mich gibt es kein „unrealistisch“.
>
> Persönliche Probleme
> Auch wer persönliche Probleme hat: Ich bin gerne bereit zuzuhören. Ich bringe Verständnis, und mache keinen Druck.
>
> Wer hat Lust sich mit mir per E-Mail, Chat, Messenger und/oder Handy zu unterhalten um aus den normalen Alltagstrott auszubrechen? Meine E-Mail ist imp.malatus@web.de.
>
> Ich hoffe auf gegenseitige Motivation, gutes zureden und Erfolgserlebnisse. Umso mehr sich jemand für mich einsetzt umso mehr setze ich mich für ihn ein. Ich gehe auf Gefühle ein, höre zu und bin verständnisvoll.
> Wer fühlt sich als überdurchschnittlich und ist nicht eingebildet?
>
> Mir persönlich ist das Alter egal, ebenso die Nationalität, Wohnort, Beruf, Geschlecht usw. Den diese Angaben sind m.M. nach weitgehend nebensächlich.
>
> Du solltest jedoch erfinderisch sein, Motiviert, Optimist und an das Unmögliche glauben.
>
> Den die Grenzen setzt man nur im Kopf!
>
> Ich suche dich!
>
>
>
> P.S.: Ich will mit den Text hier, niemanden kritisieren oder beleidigen, falls das jemanden so vorkommen sollte!! Ich persönlich bin nur auf der Suche nach dem Menschen der eben Offen ist und der das unmögliche für möglich hält. Denjenigen der von der Gesellschaft nur ausgebremst wird. Jemanden, der mit mir zusammen kämpft um ein besseres Leben zu bekommen. Damit meine ich seines und meines.
>
> Wenn das hier Life-Coach oder ähnliches gibt, dann wäre ich sehr dankbar, wenn dieser sich bei mir meldet.
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: