logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: Was ist die Seele?
Hob Bee * schrieb am 19. Oktober 2006 um 7:46 Uhr (867x gelesen):

Hallo Lichtkind!

> Ich vermute dass nach Deiner Definition der Geist ebenfalls mit dem Körper stirbt?

Was den individuellen Aspekt betrifft, wahrscheinlich schon. Würde ich einen Menschen mit einem Computer vergleichen, würde für mich der Geist die Verkabelung darstellen.

> Was mich noch interressiert ist, wie Du zu Deiner Überzeugung gelangt bist.

Ich kopiere es noch mal aus meinem thread "Erklärung" hier hinein:
"Ich beschäftige mich nunmehr seit über sechs Jahren mit der Thematik "Seele". Zu Beginn hatte ich auch schon (ungewollt) OBEs. Bei mir liegen auch Pendel, Tarotkarten-Sets und Numerologiebücher herum. Mit der Zeit begann ich, an und mit meiner Intuition zu arbeiten, die seit jeher schon etwas besser ausgeprägt war. Dabei kristallisierte sich vor allem das mediale Schreiben heraus, was mir mit am besten liegt. Gestern erfuhr ich dann im Heilerforum von "myrrhe", dass ich dabei offensichtlich meine Seele anzapfe. Also, dass sie mir während des Schreibens Rede und Antwort steht. Mehr kann ich dazu nicht sagen."

Liebe Grüße
Hob Bee

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: