logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kundalini: Kundalini Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re: Was ist die Seele?
TraumReisende schrieb am 12. Oktober 2006 um 11:32 Uhr (803x gelesen):

>
Hallo Suchende

Die Seele besteht aus mehreren Anteilen. Die mit Gefühlen und Erinnerungen und Bewußtsein behaftet ist.

Die Reine Seele ist die Reine Göttliche Universelle Energie, die in jeder Zelle unseres Körpers auch unsere Gedanken und Bewußtsein verwoben ist.
Sie ist Reines Göttliches Bewußtsein. Es ist kleiner als ein Photon im Atomkern im Materie-Gerüst unserer Gedanken.

Wer gibt den Befehl an die Zellen weiter um zur Zell-Teilung anzuregen?

Wer leitet den Vorgang der Hormon-Ausschüttung in der Hirnanhang-Drüse:Jetzt bitte diese und jene Hormone ausschütten, in der Dosis wie es Lichtkind und wir anderen Wesen, nicht nur die Menschen, zur rechten Zeit ein?

Sagt nicht es sind die Hormone selbst, sagt nicht es ist ein natürlicher Vorgang eines Lebensprozesses.

Es ist das Wunder in uns die göttliche Energie und das hat natürlich auch mit dem Leben zu tun.

Wir leben, und haben dieses reine Bewußtsein nicht umsonst.

Laßt diesen kleinen Funken göttlicher Energie in jeder Zelle wachsen. Meinetwegen mit Kundalini-Yoga bewußt steuern. Oder mit anderen Techniken.
Doch sie ist immer da diese göttliche Energie, wartet auf dem Zeitpunkt um die Seele wachsen zu lassen.
Lasst euer kleines Wunder in euch wachsen, bis sie alle Mauern der Einschränkungen , die ihr euch selbst auflegt, zusammenbrechen und steigt wie der Phönix aus der Asche
in ein neues, wiedergeborenes Leben mit mehr Liebe, aus dem Wertschätzung eures inneren Wunders, in die Welt hinaus.
Wiedergeboren fängt im Hier und Jetzt schon an, wartet nicht bis ihr im Jenseits dafür Zeit habt.

Fang an damit

Ihr braucht es JETZT. :-))

L.G.

................................................................................................................................

Hallo!
>
> Mich beschäftigt eine Frage auf die es überall andere Antworten gibt:
> Was genau ist die Seele?
>
> OK, ICH bin die Seele und bin unsterblich..... aber aus was besteht die Seele?
> Hat die Seele spezielle "Organe" wie Geist, der die Emotionen und Gedanken erschafft und Intellekt, der über die Gedanken urteilt. Wenn der Intellekt ein Organ von mir als Seele ist, inkarniere ich dann immer mit dem gleichen "Potential" dh kann ich in meinen nächsten Leben nur noch "immer intelligenter" werden und nicht mehr "dümmer"? :-)
>
> Wie bringt ihr zB beim Meditieren Eure Gedanken zum Stillstand? Befehlt ihr Eurem Geist und somit einem Organ der Seele "Höre nun auf zu denken!"?
>
> Oder habt ihr ganz andere Ansichten was genau die Seele ist?
>
> Grüße!
> Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: