logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Thema : Sekte(n) ! habe auch was gefunden
Anemone * schrieb am 23. März 2006 um 11:23 Uhr (633x gelesen):

lieber offset,

ja ich wollte von dir gerne wissen ob du es mal in erwägung gezogen hast dich einer dieser weltanschauungsgruppen anzuschließen....oder dir mal vorträge angehört hast.....vieleicht seminare oder workeshops besuch*test*......
m.m.n. machen das schon einige, allerdings meist aus seelischen gründen....z.b. tiefe schwere schicksalschläge ...der eine wacht früher auf und weiss das es der falsche weg für ihn ist, ein anderer bleibt daran hängen und gab sein selbst an der garderobe gleich mit ab.....die meisten suchen nach gemeinschaft, nach weiser führung ...eine(r) der weiss was läuft.... die allerwenigsten gehen wirklich mit klaren ziel in einer sekte ......

du hast dich also schon von anfang an von solchen wahrheitspredigern & co (kg)*gg* abgewand....

das kann ich sehr gut verstehen.
ich fühe die essentielle existenz gottes/ magie um mich herum....welches meine erfahrung lehrte...so wie bei dir glaube ich auch nur das was ich erfahre :) ja, man kann darüber diskutieren, mehr auch nicht weil ein jeder es anders wahr nimmt.....und doch bleibt meist ein kern...ein kleines puzzleteilchen was sich mit einigen anderen deckt....

> Nun hoffe ich ihr könnt mit meine zeillen umgehen, es ist natürlich genau das gegenteil was die meisten so denken.

*** meinst du ?! hm, also ich kann mit deinen zeilen sehr gut umgehen.
>
> Es ist aber MEINE Meinnung für MICH, was ihr tut ist euere sache, ich wurde gefragt und habe so geantwortet.

dankeschön dafür :)

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: