logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: Thema : Sekte(n) ! habe auch was gefunden
Offset schrieb am 22. März 2006 um 7:56 Uhr (673x gelesen):

> hi offset,
>
> was ist mit dir ..... hast du dich schonmal in div. richtungen umgeschaut ?
>
> links dieser art gibt es genug.
>
> liebe grüße,
> anemone
>

Ja habe ich, soll ich dir alle Links jetzt pasten?

Oder wie meinnst du in diverse Richtungen geschaut?

Generell halte ich mich nicht bei leuten auf die Folgendes sagen:

"Unser Warheit ist die echte, es wird dich erlösen" = Sekte
"Es gibt nur ein Gott und nur wir kennen Ihm alle andere sind Götzen" = Sekte
"Wenn du erleuchtet werden willst musst du dich von den Materiellen dingen befreien" = Sekte
"Kein Blut, weil Gott es verbietet" = Sekte (Zeugen Jehovas)

Es gibt nur eine Warheit, und das ist immer die eigene, es wird KEIN MENSCH dir eine Allgemeine wahre Warheit verkünden können, weder die Christen oder die Zeugen oder Scientology oder Islam niemand.

Brauchst du wirklich ein gemmeinschaftsschutz um glauben zu können an die wahre warheit?
Das ist bullshit.

Die Bibel wurde weit nach Jesus Tod geschrieben, es ist eine Lüge das schon zur seiner zeit geschrieben wurde, das ist dokumentiert und wissenschaftlich untersucht, anhand der papirusrollen am toten meer.

Warum verschwindet jesus aus der Bibel für 20 Jahren? Wo war er 20 jahren?

In ein Tibetischer (Indisch) Kloster wurden Manuskripte gefunden das jesus über die Seidenstrasse nach Indien kam, 20 Jahre dort lebte, und die Lehren des Buddah lernte so wie heillpraktiken, zauberei, meditation.

Alles fälschungen was?

Jesus war nix anderes als ein Mensch (laut Archäologische funde) der die Masse begeistern konnte. Ein Armer sprach zu den Armen in einer zeit der Unterdrückung durch Pharaonen.
Klar fand er gefallen für sein Mut das er mit dem leben bezahlte.

Also zu mir braucht weder ein Christ kommen und mir irgendwelche warheiten aus ein falschen buch verkünden, es braucht auch kein zeuge zu kommen der mir vom Jungsten gericht und Paradies verkündet, auch keiner der mir irgendwelche Weisheiten und erleuchtung und geistige manipulation verspricht.

Es gibt eine Instinktive warheit und die hat jeder, alles andere ist ein Spiel der über Jahgrtausende entstanden ist um später die inquisition durchzuführen und eine christliche weltmacht aufzubauen.

Es kann nicht die warheit sein wenn die spanier ganze völker ermorderten nur um den christentum zu verbreiten.

Es braucht mir keiner kommen mit eine allgemeine warheit, denn die existiert nicht.
Wie wurden die Templer ausgerottet (Templer = Ritter der Kreuzzüge) KREUZ-ZÜGE Warheit mit Schwert verkünden.
Wenn die sich unter einander zerfleischen vor den Französischen tribunal und geköpft werden, wenn päpste von könnigen erpresst wurden um die templer ans messer zu liefern, und für was?
Warum? weil die templer sehr viel reichtum gesammelt hatten.

Wo ist Gott? In ein stück Holz das als kreuz ist? Kreuz = Tao = abgrenzfeil noch 1000 vor christus, in ein stück holz soll gott sein in eine ikone?

Ach sooooo man braucht das um sich an jesus und gott zu errinern, na das muss ja eine tiefe glaube sein wenn man jedesmal errinerungs utensielien braucht um zu wissen moment es gibt sowas wie gott!

Welch ein blödsinn.

Es starben mehr menschen durch solche warheiten als durch kriege das will einfach niemand aufeinmal wissen, das wird feinsäuberlich weggewischt.

Und ich soll dann solchen leuten glauben schenken?
NEIN DANKE

Für mich gibt es nur eine eigene warheit, dafür brauch ich weder die christen oder zeugen oder buddisten oder moslemen oder hinduismus, und und und und und.

Ich glaube das was ICH erlebe, was ICH fühle, die erfahrungen anderer sind erfahrungen anderer, man kann darüber reden aber mehr auch nicht.

Gemmeinschaftlicher zwang an glaube ist etwas sehr gefährlich besonders für menschen die verzweifelt und schwach sind, weil sie sich zunächst gut gehütet fühlen.

Der einstieg in jeder Sekte wird sehr sehr sehr leicht und schmackhaft gemacht, bis es heißt jaa jetzt hast du ein gewisser bewusstsein erlangt über die warheit, jetzt fordert gott oder welcher spako auch immer gennant wird mehr von dir.

Das soll warheit sein?
Nein Danke

Nun hoffe ich ihr könnt mit meine zeillen umgehen, es ist natürlich genau das gegenteil was die meisten so denken.

Es ist aber MEINE Meinnung für MICH, was ihr tut ist euere sache, ich wurde gefragt und habe so geantwortet.

Greetz
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: